Zieht der AS Rom, die Reißleine? Trainertausch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zieht der AS Rom, die Reißleine? Trainertausch?

Zieht der AS Rom, die Reißleine? Trainertausch?

Die Saison ging nicht gut los in Rom. Der Manager Sucuta und AS Rom das passt irgendwie nicht. Nur 1 Punkt aus 2 Spielen und in den internationalen Qualifaktionsspielen gegen Köln scheint die Mannschaft auch schon gegen den Trainer zu spielen. Die Verantworlichen in Rom sind ratlos, Sucuta weiß nicht, wie er die Spieler noch erreichen kann.

Jetzt soll es geheime Verhandlungen gegeben haben, die Manager querflanke betreffen, so könnte der Neuling an der Seitenlinie in die italienische Erste Liga wechseln. Er ist mit seiner jetzigen Mannschaft gut in die Saison gestartet. Entgegen aller Unkenrufe konnte er sich nach 2 Spieltagen mit 6:2 Toren und 6 Punkten an die Tabellenspitze setzen. Turin galt vor der Saison als Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen würde. Natürlich ist es im Moment nur eine Momentaufnahme, aber das Team scheint gut eingestellt zu sein.

Tauschen jetzt Sucuta und querflanke die Trainerbänke? Der beim AS Rom nicht so geliebte Manager könnte in der 2.Liga noch einmal von vorn anfangen und zeigen, dass es mit einer besseren Mannschaftsharmonie besser geht. Für Neuling querflanke könnte diese Aufgabe aber auch eine Nummer zu groß sein und ein Wechsel an der Spitze eines Vereines zu einem so frühen Zeitpunkt birgt ein großes Risiko.

querflanke, darauf angesprochen, wollte nicht viel sagen, nur so viel:

"Wie soll das funktionieren? Ich habe einige Wunschspieler geholt, die ich gern zu Stars formen möchte. Außerdem fühle ich mich in Turin sehr wohl. Da müssten schon einige Spieler mit mir den Weg nach Rom antreten. Ich glaube mein Kollege Sucuta bekommt die Kurve in Rom noch, ähnlich wie Schnix in Mailand. Man darf nicht nach 2 Spieltagen schon die Flinte ins Korn werfen, den Bauer zum Gärtner machen, sondern sollte Eier zeigen!

Manager von Malaga

• Sucuta schrieb:

Gibt auch noch andere mit denen ich in Kontakt stehe.

Ich wollte auch nur ein Gerücht schreiben und mein Interesse bekunden. Persönlich würde ich mich freuen, wenn Du bei Rom bleibst und das Ruder noch herumreißen kannst. Ansonsten viel Glück bei den Verhandlungen, wenn Turin eine Option wäre, dann kannst Du Dich gern melden. ;)
      Manager von Malaga