-2 am ersten Spieltag XD
CN-Liga 3
-
-
34 Punkte, wenn Comunio nicht den Fehler gehabt hätte, dass bei Brecko ne Verletzung angezeigt wurde, obwohl er fit war, wäre ich an diesem Spieltag Erste geworden
-
Ich hab fast nur Nullnummern (obwohl die Spieler gespielt haben!) - und Robben geht ab. Da verliert man direkt die Lust.. achja mein wichtigster Spieler (Stindl) auch verletzt, yeah xD
-
Mein Team ist richtig kacke. Hab leider bei den falschen Spielern etwas geknausert.
-
15 Punkte, aber Spieler mit möglichen Punkten glatt draußen gelassen.^^ Naja, zumindest wohl nicht Letzter.
-
Wohl 23 Pkt
">
-
ich 27^^Amunt Valencia!
-
-
Punktestand wird bei mir nicht angezeigt..
-
nicinovic schrieb:
Punktestand wird bei mir nicht angezeigt..
Kannst du hier ausrechnen:
1. Spieltag 2014/15 - Comunio Statistiken">
-
1. Iaqu 34
2. Medea 34
3. Sergi 27
4. Suima Suima 27
5. Shark 26
6. Harry 19
7. P.E. Auba 19
8. querflanke 15
9. Joachim Freitag 14
10. Weini El Maestro 14
11. Alex 14
12. EizZ EizZ 12
13. nicinovic Moe 12
14. Juvo -2
15. JEKouassi -4 -
lol voll der Fehler. hab laut Aufstellung 23 Pkt und da nur 19 xD
">
-
was heißen denn die piunkte in klammern?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Frag ich mich auch. Ist bei mir bei Schmid so und die Punkte fehlen.
">
-
In Klammern sind die Punkte, wenn ihr die Spieler nicht aufgestellt habt, glaube ich
-
-
oh shit, hab ja raffael gekriegt.. aber verkackt das sam-angebot anzunehmen, hoffe der fällt jetzt nicht zu sehr und der computer bietet nochmal so viel
19 Pkt sind mehr als ich erwartet hatte
-
Weinachtsmann schrieb:
Ich hab fast nur Nullnummern (obwohl die Spieler gespielt haben!) - und Robben geht ab. Da verliert man direkt die Lust.. achja mein wichtigster Spieler (Stindl) auch verletzt, yeah xD
weini das zum thema
er spielt nicht-real madrid-
-
geld gibt auch gleich =)-real madrid-
-
jo, Bernat konnte ich halt noch ned aufstellen, da er erst zu mir gekommen ist.. stimmt..
Kolasinac schon wieder verletzt -- toll..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0