hab ich doch gesagt, dass is der einzige, der bei mir heute gepunktet hat^^ und ein lohnender einkauf.
CN-Liga 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo, wobei ich lieber keine spieler vom hsv im team hätte xD
bei mir waren heute lewa und, wie immer, firmono gut... rest kp^^Amunt Valencia!
-
Neuer 6
Lewa 16
Boateng -
Firmino 10
Makiadi -2
Meine Mainzer Verteidiger, Xhaka und Naldo kommen noch, die waren bisher gute Punktelieferanten.Amunt Valencia!
-
Neuer 6
Lewa 16
Boateng -
Firmino 10
Makiadi -2
Esswein 0
Xhaka 4
Brosinski 4
Diaz 2
Naldo 11
-----------
51
guter Spieltag
Amunt Valencia!
-
bitte noch die prämien auszahlen von den 2 letzten spieltagen.Amunt Valencia!

-
1. Phil 40
2. Alex 31
3. Weini El Maestro 28
4. Iaqu 27
5. Shark 26
6. Suima 25
7. Harry 25
8. nicinovic Moe 22
9. Joachim Freitag 21
10. Juvo 21
11. Sergi 20
12. Medea 14
13. JEKouassi 8
14. querflanke 6
15. EizZ EizZ -
kein guter Spieltag für mich...Amunt Valencia!
-
Nicht letzter
-
Alle vor mir haben weniger Punkte als ich gemacht, nice... nur phil wird auch langsam noch gefährlich^^ Aber mein Team hat den Tiefpunkt längst verlassen und ist wieder auf nem guten Weg.. Reus bereits wieder fit, als nächstes kommen Stindl und Castro zurück und dann sollte ich wieder Favorit sein.
Jetzt muss nur noch der BVB wieder in Form kommen, damit GK und Ginter noch was bringen^^
Mein Team jetzt:
N. Müller - Kießling
Reus - Baumgartlinger - Castro - Baier - Stindl (Frantz)
Zippy - GK- Maroh (Ginter, Park, Sakai, Klavan)
Karius (Trapp)
In der AB setze ich einfach immer ein, je nach Gegner und Form.. mein 5er MF wird ziemlich nice, zZ spiele ich noch mit 4 MF.. im Sturm sollte ich mir evtl noch jemand gönnen. TW hab ich zwei Topkeeper^^ -
wie kann man sich nur alles so schön reden :O-real madrid-
-
-
1. Joachim Freitag 42
2. Phil 41
3. Medea 40
4. Harry 36
5. Sergi 35
6. Suima 30
7. Alex 25
8. Iaqu 21
9. nicinovic Moe 20
10. querflanke 16
11. Shark 15
12. Weini El Maestro 14
13. Juvo 6
14. JEKouassi 2
15. EizZ EizZ -
-----------------
bescheidener Spieltag, aber dank Naldo und Neuer noch akzeptabelAmunt Valencia!
-
jo, schrecklicher spieltag... meine mannschaft failt rum.. einer meiner ABs hat -4 und einer der auf der bank sitzt +8.... toll aufgestellt xD
-
-
Also ich führe ja immernoch Philiboy

Mein Team fehlt es aber an Breite, ausser in der Abwehr. Aber sehe auch keinen Sinn für nen Kruse 8mio auszugeben z.bspAmunt Valencia!
-
ich krieg so langsam sogar recht regelmäßig punkte

-
Da ich jetzt noch einen Spieler verkauft hab (Maroh nicht mehr Stamm -.-) hab ich nicht mal mehr die wertvollste Mannschaft... sergi 10k mehr

Aber naja, hab mit Stindl, Castro, Trapp und Park immer noch einiges Potenzial brach liegen... hoffe die können mich wieder zurück bringen. Bis zur Winterpause ist das Ziel jetzt iwie dran zu bleiben - und danach sollte ich dann wieder angreifen können. -
Bei mir fällt jetzt auch xhaka aus, trifft mich ziemlich hart^^Amunt Valencia!

-
-
-
ok, also die 2 spieltage auszahlen... wer machts??^^
Ich hab iwie kein Bock mehr auf den Mist... hab schon wieder 0pt nach den ersten 5 Spielen.. Kießling gurkt nur noch rum (von wegen Nationalspieler) und aus versehen hab ich GK gegen bayern eingesetzt, das gibt sicher auch wieder minspunkte xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0