Shark schrieb:
für einen sehr großen koffer voller geld kannste benatia haben. weiss aber nicht ob er in dein unsympathisches team will
ich hatte den doch vor dir schon.. hab den mit etw. gewinn verkauft, weil ich lieber hummels wollte (den ich dann auch verkauft hab, wegen ner dummheit, im endeffekt aber gut, weil er wieder verletzt ist xD)
Benatia find ich net soo toll.. zwar Bayern-Stammspieler, aber nach Rafinha der mit den wenigsten Punkten. Ab und zu wird er rausrotieren (dann spielen Dante + Boateng) und besonders spektakulär spielt er ja auch nicht gerade.. (spielerisch limitiertester Spieler)..
Wobei er wohl dennoch eher 4pt bekommt, während Rafinha meist bei 2 bleibt, was total lächerlich ist, wenn man sich die komplexe Rolle von Rafinha ansieht.. ("halber" 6er und Nadelspieler, seit Lahm weg ist)
Ich habe die Hoffnung, dass noch so Brummer wie Boateng kommen (gibts den schon?) oder halt ein Ribery oder so ein Star, den würde ich auch nehmen, auch wenn ich im MF überbesetzt bin... Lewa ist ja glaub leider schon weg? Die Dortmunder Stürmer taugen nix, vor allem Immobile ist ca 10x so teuer, wie er wert ist xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()