übrigens morgen ist schon der nächste spieltag. vielleicht schafft es ja jemand bis dahin die prämien auszuzahlen
CN-Liga 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
weils sich bei mir alles verletzt-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
weils sich bei mir alles verletzt
tja, jetzt weißte mal wie das ist^^
diese saison alles sehr eng beisammen, da oben... mal sehen, wies in der rückrunde läuft...
hab dann wieder reus am start, aber immer noch keinen treffsicheren stürmer.. das wird mir wohl noch das genick brechen.
würde echt einiges für nen guten stürmer geben, falls wer einen hat.. (außer reus, der is uvk xD)
Hab dann auch Karius oder Trapp als Top-TWs anzubieten... -
die ganze saison schon ..-real madrid-
-
kein guter spieltag für mich... ca 20 pt bisher...
brauche morgen ein kießling tor und ne gute leistung von castro...
ohne stürmer kannste das einfach vergessen, das wichtigste ist, spieler zu haben, die viele tore schießen.. und wenn müller und kieße nie treffen, sogar minuspunkte bekommen.. dann kann ich das net jedes mal mit dem restl. kader ausgleichen... -
Ist beides eingetroffen, also vor allem Kieße hat zugeschlagen So doch noch nen ordentlicher Spieltag..
Leider hat Naldo mal wieder getroffen.. mal schauen wie gut Gerber sein wird. -
Denke net so gut, boateng hat ned gespielt und glaub sonst niemand mit nem torAmunt Valencia!
-
So ging der Spieltag aus:
1. Shark 62
2. Suima 48
3. Weini El Maestro 37
4. Harry 36
5. Iaqu 34
Shark hat mal kurz innerhalb von einer Woche alle überholt und steht jetzt auch in der Gesamtwertung auf #1
Hoffe mal das ist nur ein kurzfristiger Trend^^
Ach jetzt versteh ich: Der hat Immobile und Junuzovic^^ Zwar auch sonst ordentlicher Kader, aber denke mal langfristig wird sich das auch wieder im 30er-Bereich einpendeln..
Gelder btw ausgezahlt. -
Brosinski 4
Neuer 2
Boateng 4
Xhaka 2
Esswein 6
Naldo 11
-----------------------
29pt bisherAmunt Valencia! -
was redest du, du bist bisher schlech t:D
ich hab erst 10pt durch baier und klavan, alle anderen haben 0....
morgen noch meine hannoveraner, aber für nen platz in den top5 wird das eh nich mehr reichen... hoffe nur dass die wieder abgehen und mir noch so 20+ pt sichern. -
habs mir schlechter vorgestellt^^
Meine Spieler holen halt echt fast immer Punkte (ausgenommen Esswein), dafür fehlt es mir an Breite im Team. Und Naldo ist einfach ein Tier xDAmunt Valencia! -
1. Sergi 37
2. Iaqu 32
3. Shark 24
4. nicinovic Moe 24
5. Weini El Maestro 22
6. Juvo 22
7. Suima 21
8. Alex 20
9. Medea 19
10. Phil 16
11. Joachim Freitag 16
12. querflanke 6
13. Harry -2
14. JEKouassi -
15. EizZ EizZ -Amunt Valencia! -
wurden die prämien von den letzten beiden spieltagen eigentlich ausgezahlt?
-
weiß nich.. wenn hier nix steht, wohl eher nicht^^
hab sergi und dir mal rechte gegeben, damit ihr das regeln könnt.. hab dafür jetzt ehrlich keine zeit mehr.
aber hab mir noch ne meisterschale reingemacht, da ich ja amtierender meister bin -
Schaue mal so zufällig rein und was sehen meine entzündeten Augen
1. am 19 Spieltag Brrrrrrrrr. Das meine Graupen auch noch so in Wallung kommen -
1. Shark 54
2. Sergi 51
3. Suima 45
4. Harry 35
5. Medea 34
6. Phil 28
7. Weini El Maestro Meisterschale 26
8. Iaqu 26
9. nicinovic Moe 26
10. Joachim Freitag 22
11. Alex 14
12. Juvo 4
13. querflanke -10
14. JEKouassi -
15. EizZ EizZ -
Wurde noch nicht ausbezahlt mWnAmunt Valencia! -
da wurde seit wochen glaub ni mehr ausgezahlt, aber ka^^
mMn sollten wir jetzt einfach so zu ende spielen, wie wir aufgestellt sind... ich guck da auch schon ewig nimmer rein^^ -
shark hat das jeweils ausgezahltAmunt Valencia!
-
Ich geb eh auf, stelle immer die falschen Spieler auf.. hatte Stindl noch auf der Bank (weil er vorher rotgesperrt war) und jetzt macht der 2 Tore!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher