5:1 gegen Numancia. Ein Sieg noch gegen Schlusslicht Charlton und wir wären auch hier weiter, wäre der 2. große Erfolg diese Saison!
Europa League | Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
flori33 schrieb:
Schön, wie man ein Tor erzwingen kann.
Jetzt gibt es gegen Inter ein KO-Spiel.
Und wieso ein KO-Spiel? In der EL kommen die ersten drei weiter, und Genua ist doch schon draußen...xD -
Achso hahaha jaaa, vergessen
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Erst der Sieg gegen Tottenham und jetzt der nächste Dreier gegen Bilbao. Läuft-Judas-
-
-
schon wieder beschissen worden-in jedem EL-Spiel meiner Mannschaft wurde ein Spieler meines Teams mit Roter Karte bedacht.Das ist doch nicht normal und ich werde das nicht so einfach hinnehmen und verlange eine Untersuchung auf höherer Ebene.
war der Schiri bestochen oder wurde auf andere Weise geschmiert?
so macht es einfach keinen Spaß mehr.PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Bis auf die zuk. Absteiger Milan und Genoa alle ital. Clubs weiter
Numancia mit 9pt in der EL, auch mal ne Sache -
die haben sogar 2mal ned aufgestellt xDAmunt Valencia!
-
ein weiterer 1:5 Auswärtssieg beendet eine erfolgreiche Vorrunde. Als Gruppenerster weiter, mal sehen was noch so kommt!
-
-
wann wird das Achtelfinale eigentlich ausgelost? Samstag solls schon losgehen oder?
-
Das ist schon ausgelost^^ Ich werds im verlauf des Tages ansetzen, den Thread gibts morgen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0