Italien | 3. Spieltag
-
-
So erster 3er
Ich bin der beste. Jetzt kann ich ja beruhigt gehen!^^
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
mann-das darf doch wohl nicht wahr sein-so dicht am ersten Dreier und zum Schluß garnichts in den Händen-immer noch kein Punkt- Glückwunsch an Sucuta.
ich hatte vorhin noch geschrieben daß mein linker Nasenflügel juckte und daß das immer eine freudige Nachricht ankündigt-hatte da doch den ersten Dreier erwartet-aber war wohl nichts mit dem Dreier-ich nehm mal an das jucken bedeutet daß sich dort ein Pickel ausbildet.
aber wie sagte doch schon der große Trainer Stepanovic." Lebbe geht weiter"PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
Sucuta schrieb:
So erster 3erIch bin der beste. Jetzt kann ich ja beruhigt gehen!^^
Wohin geht es denn? Nach Milan? -
querflanke schrieb:
Sucuta schrieb:
So erster 3erIch bin der beste. Jetzt kann ich ja beruhigt gehen!^^
Wohin geht es denn? Nach Milan? -
Nach Nirgendwo^^ Muss man schauen. Nein das ist noch kein Rücktritt oder sonst was. Ich warte genüsslich ab"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schnix schrieb:
Tja, danke @Juvo , dein Spiel macht mir Hoffnungen für das Nächste.
Naja, was solls. Eigentlich waren weder gegen Samp noch gegen Napoli Punkte eingeplant. Mit 6 Punkten nach 3 Spielen stehe ich ja eigentlich gut da. -
Milan und Juve sind die Problemfälle dieser Saison... Modena + Cagliari bisher die Überraschungen. Aber nach 3 SPielen ist noch gar nix gesagt! Abwarten wie es in der 1.TP aussieht.. dann kann man evtl die ersten Trends ablesen.
-
Erst der erfreuliche Punkt gegen Genua,dann zwei historische Klatschen gegen Everton,danach die unverdiente Niederlage gegen Neapel und jetzt die Blamage gegen Modena.
Autsch...-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0