4.Spieltag - Spanien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Langsam Zweifel ich daran dass mein tw echt ein Profi sein soll
-
trollerco4ster schrieb:
Langsam Zweifel ich daran dass mein tw echt ein Profi sein soll
bei 4-3-3 gg barca ist klar, dass du kassierst^^ -
Das stimmt,aber 5 stk sind happig
-
Alles klar... alles klar... einfach nur lächerlichAmunt Valencia!
-
Jawoll, Jones in der Nachspielzeit! Mandanda mit dem Assist
-
lol real hat wohl noch gewonnen, last minute? Jedenfalls bin ich jetzt Tabellenführer.. 2pt vor Sevilla und 8 vor Valencia
Sevilla kann auch nich so hammer sein, wenn die gegen Valladolid nen Schussverhältnis von 2:2 haben.. die haben nur 51 Stärke, damit sind die sogar fast zu schwach für die zweite Liga^^ -
Glückwunsch an barca,konnte man sich ja erdenken dass sie gewinnen.Bin froh auf meine offensive,aber auch enttäuscht von meiner def.Spätestens jetzt hat man gesehen,dass dort noch VerhandlungsBedarf ist
-
sevilla ist auch ned stark, die hatten, genau wie real, enormes luck gegen mich^^
ich hab auf shark's aufstellung eigtl. gut reagiert und dann viel mehr torschüsse gehabt auch... und kassiere dann so ein witztor xD
ich bereite mich schonmal auf den abstiegskampf vor!Amunt Valencia! -
trollerco4ster schrieb:
Glückwunsch an barca,konnte man sich ja erdenken dass sie gewinnen.Bin froh auf meine offensive,aber auch enttäuscht von meiner def.Spätestens jetzt hat man gesehen,dass dort noch VerhandlungsBedarf ist
Finde deine Def eigentlch gut.. solltest eher ins MF investieren, damit du 4-5-1 spielen kannst. Kozak taugt maximal als Joker und Varela auch... mit 4-5-1 hast auch gg größere Gegner ne Chance (siehe Valladolid, die stärkemäßig viel schwächer sind, gg Sevilla) -
Wäre auch ne überlegung wert,ich denke auch dass kozak noch den Verein verlassen wird wenn und ernsthaft Interesse hat.Ich muss einfach hoffen dass ich den Kader noch recht zeitig in griff kriege,habe kaum backups oder gar keine wie in der Verteidigung.Hab mir direkt ne monster Aufgabe ausgesucht aber zur not kommt halt dann in Liga 2 der umbruch
-
Pflichtsieg, viel mehr war das heute aber auch nicht.
-
Toll ich sitze einfach nicht Freitag Abend vorm Rechner und tausche Hans gegen Wurst aus um noch schnell die 3 Punkte zu holen
-
Laxs schrieb:
Toll ich sitze einfach nicht Freitag Abend vorm Rechner und tausche Hans gegen Wurst aus um noch schnell die 3 Punkte zu holen
Noob. -
2:2 gegen Atletico und Bendtner trifft einfach weiter
-
Lord !
-
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Noob.
Wann hast du dich Freitag Abend das letzte mal abseits von SC amüsiert? -
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Noob.
Wann hast du dich Freitag Abend das letzte mal abseits von SC amüsiert?
Gestern Football Manager gezockt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0