Udinese Calcio - FC Schalke 04

• Transfer wird nicht erlaubt. Du sollteste deine IV Zukunft nicht für das erstbeste Angebot abgeben - und vor allem nicht aus dem Grund Gehalt einzusparen... die Spieler können noch sehr wertvoll für Udinese werden. Talentierte Innenverteidiger sind selten..

Informier dich über deine Spieler am besten auf transfermarkt.de. Medina ist teuer nach Mexiko gewechselt und wird wohl seinen MW steigern und Gabriel Paulista ist Stammspieler bei Villarreal und wird Primera Division spielen, dadurch ebenfalls seinen MW weiter steigern können.

Außerdem wollte Flori doch Pika als Mentor helfen, sagte er mir gegenüber? Da sollte er ihm das eher erklären, was ich auch schon im Kaderthread von Udinese ansprach, anstatt den Transfer doch noch durchzubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Laxs schrieb:

Aber selber hättest die beiden für 16m mit Kusshand genommen..

Ich hab ihm doch dort in dem Thread bereits erklärt, dass er die Spieler lieber behalten sollte und nicht abgeben, um Gehalt zu sparen? 16m hab ich nur geboten, damit er Flori die Spieler nicht direkt gibt.. was er ja dann trotzdem gemacht hat.

Also keine falschen Anschuldigungen verbreiten, bitte ;)
  • Laxs schrieb:

Aber trotzdem hättest du sie für 16 genommen, wenn er denn ja gesagt hätte? Ich meine warum bietet man denn nicht gleich einen annähernd realistischen Wert, wenn man einen Neuling schützen will?

Aber ist ja auch egal, der Transfer wurde verboten und gut ist :up:

Ich hab kein Geld bei meinen Teams gehabt und wollte gar nicht bieten, es war nur um Floris HG zu überbieten, damit er sie nicht gleich abgibt und wartet.. ich war davon ausgegangen, dass dann Andere noch weiterbieten ;) Es war nie meine Absicht die Spieler zu holen, nein.
  • Weinachtsmann schrieb:

Da sollte er ihm das eher erklären, was ich auch schon im Kaderthread von Udinese ansprach, anstatt den Transfer doch noch durchzubringen.

Weinachtsmann schrieb:

Also keine falschen Anschuldigungen verbreiten, bitte

Genau.

Pika schrieb:

Eigentlich habe ich mir die Spieler genau angeschaut und daher wollte ich die auch abgeben.. Zudem habe ich noch genügend Verteidiger. Das Einzige was ich noch nicht so weiss, ist was für Preise hier so bezahlt werden, aber das findet man schon heraus und dann gibt man eben zwei Spieler etwas billiger ab..

Meine Antwort war, dass er sich im Auktions- und Transferarchiv mal einige vergleichbare Transfers ansehen soll, damit er ein sichereres Gefühl für die Preise bekommt.

Im Endeffekt hat keiner ein laut ihm "besseres Gebot" eingereicht und er war damit zufrieden.

_____
    Soll ich ihm verbieten, einen Transfer durchzuführen? Hat irgendjemand ersthaft Interesse an den Spielern gehabt? Ja? Warum hat dann keiner wirklich etwas besseres geboten? Traut ihr es einem neuen User nicht zu, eine Entscheidung zu finden? Und selbst wenn der Transfer deiner Meinung nach unfair wäre; weshalb sollte dann ein Neuling nicht auch mal solche Erfahrungen machen dürfen?
  • verstehe ich nicht, ich hab dich doch überboten? oder wollte er wirklich diesen komischen u20-spieler? wieso fragt er mich dann nicht, ob ich noch mehr biete? Immerhin hab ich ja 16mio geboten...

Welche anderen IV hat er denn? Er hat zwei gute IV in der Ersten (von denen einer auch erst in der Serie B überzeugte) - dazu Hegazy, mit welchem bei Potenzial 30 wohl erst mal nicht langfristig geplant werden kann.

Dann hat er in der Reserve Roncaglia und Burdisso.. beide sind schon Mitte 20 und haben bei SC noch eine sehr niedrige Stärke, dazu eine schlechte Entwicklung zZ im RL.. Burdisso versumpft in Argentinien und wurde in den letzten MWAs immer weiter abgewertet -> keine Zukunft bei SC, Roncaglia spielt bei Florenz keine Rolle mehr und findet trotzdem keinen neuen Club, sinkt auch an MW... -> schwierige Zukunft bei SC.

Da kann er diese zwei IV-Talente auf jeden Fall gut gebrauchen... vor allem da die IV die wichtigste Position ist, wo am öftesten Spieler rot sehen.

edit: Das alles kann ein neuer User vllt noch nicht so genau durchblicken, aber du hättest ihn darauf aufmerksam machen können, bzw sollen, wenn du sein Mentor sein willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Pika schrieb:

Tut mir leid, dass ich alles falsch mache. ;'( Mochte so gerne Hedlund haben..

Alles nicht, es ist ja auch kein schlimmer Transfer.. nur find ich ihn falsch für Udine - und schon allein deshalb bedenkenswert, weil du die beiden unbedingt loswerden willst, obwohl sie deine Abwehr-Zukunft darstellen.

Wieso willst du denn Hedlund? Scheint mir ein ziemlich unbedeutender Spieler zu sein.. bin mir sicher den bekommste schon für 1mio von Flori, viel mehr wird der nicht wert sein.
  • Sonst wollte auch keiner einen Transfer eingehen. Bei Paulista hast du wohl recht, aber bei Medina weiss ich noch nicht.. Wobei die Anderen fast alle in Italien spielen und da weiss ich jetzt auch noch nicht wer Stammspieler sein wird und wer nicht.
    Vielleicht bekommt Hedlund noch eine Chance bei den Profis.. 1 Mio. hab ich doch gar nicht.
    Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio