ich bin dfür den Thread zu closen aufzuhören rum zu meckern und alles so zu lassen.

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
Original von Flixomania
ich bin dfür den Thread zu closen aufzuhören rum zu meckern und alles so zu lassen.
Original von HeikinhoBrasil
Nur mal so:
Warum geht das simulieren eigentlich nicht automatisch? Weiß das jemand?
Nur mal so:
Nur mal so:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Weinachtsmann
alle features kosten^^
nur wenn goaly sie selber macht dann net...(habt ihr ein glück^^)
aber wieviel weiss ich net...aber auf jeden fall mindestens 40 euro schätz ich mal.
Original von Weinachtsmann
alle features kosten^^
nur wenn goaly sie selber macht dann net...(habt ihr ein glück^^)
aber wieviel weiss ich net...aber auf jeden fall mindestens 40 euro schätz ich mal.
Ganz schön teuer, wenn man es nicht selber machen kann.
Original von Larsinho 21
ganz Spanien stimmt nicht, alle haben einen Spieltag zu viel und das schlimmste ist, dass alle Ergebnisse doppelt in der Tabelle gewertet wurden, d.h. Niederlage sind zwei Niederlagen und Sieg sind 6 Punkte -.- Der Spieltag muss ganz klar wiederholt werden, denn denen gegenüber die heute verloren haben ist das doppelt so unfair...
Original von dakader
Original von Larsinho 21
ganz Spanien stimmt nicht, alle haben einen Spieltag zu viel und das schlimmste ist, dass alle Ergebnisse doppelt in der Tabelle gewertet wurden, d.h. Niederlage sind zwei Niederlagen und Sieg sind 6 Punkte -.- Der Spieltag muss ganz klar wiederholt werden, denn denen gegenüber die heute verloren haben ist das doppelt so unfair...
Ganz richtig ist des aber auch nicht. Barca hat jetzt 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Am 12. Spieltag haben sie aber gegen Deportivo unentschieden gespielt, davor gegen Real Madrid verloren und heute gegen mich unentschieden. Also haben ich und mein Gegner, Barca, heute nicht zwei mal unentschieden gespielt, sondern Barca hat einmal noch gewonnen und ich verloren. Des bedeutet, dass wir gegen jeden Gegner zwei mal gespielt haben und es beide mal unterschiedlich ausgegangen ist. Die Torschützenliste wurde dann gemischt.
Original von MadU
das feature heißt cronjob, und ich habs für 0€ soccercraft angeboten, sie wolltens nicht....:-P