Italien | 4. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Tabellenführer! Obwohl ich die falsche Taktik genommen habe
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Selbst gegen Genua gibts keinen Dreier. Das wird wohl ein atemberaubender Kamp um den Nicht-Abstiegsplatz zwischen Juve,Genua und Milan xD Ich hab zwar die beste Defensive von allen drei aber dafür auch die mit ABSTAND schlechteste Offensive der Liga
Edit: Bzw. Relegation^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Endresultat: 3:5, ist denk ich ganz okay.^^
Robinho heut mit drei Toren, Messi nur mit zwei Buden. Noob, nicht jeder kann ein Robinho sein. -
Milan wohl echt im Abstiegskampf diese Saison.. Juventus bisher auch noch unten dabei xD
-
Schockt nicht...:/
SCUDETTO S23 -
Weinachtsmann schrieb:
Milan wohl echt im Abstiegskampf diese Saison.. Juventus bisher auch noch unten dabei xD
Kann mir aber schon vorstellen, dass ich nächstes Jahr absteige, auch wenn zur 1. TP Verstärkung kommt (Stärketechnisch). -
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Kann mir aber schon vorstellen, dass ich nächstes Jahr absteige, auch wenn zur 1. TP Verstärkung kommt (Stärketechnisch).
Achso, nagut.. nach 4 Spielen sollte man auch noch keine Prognosen abgeben. Napoli und Inter scheinen ja ziemlich unschlagbar bisher... -
Ich muss halt am kommenden Spieltag gegen Modena mal dreifach punkten, denke auch das soltle dann mal möglich sein.
-
Conan schrieb:
nur 1:1 gegen udinese momentan
Falls es jemanden interessiert.. Nochmal ein Text zum Spieltag meines Teams:
Spoiler anzeigen Erster Punkt für Pika!
Trainer Pika war verhindert und hat das nicht mal seinem Co-Trainer mitgeteilt, deshalb wurden keine Wechsel getätigt. Aber sauer deswegen ist keiner, denn der erste Punkt in dieser Saison ist da!
Das Spiel begann nicht gut. Torhüter Jourdren musste oft eingreifen und hat am Ende die Note 1 mehr als verdient! Udinese konnte nur einen richtigen Nadelstich setzen in der ersten Halbzeit, denn ein Kopfball von Joãozinho landete am Innenpfosten in der 22. Minute!
Trotz der grossen Bemühungen in der Abwehr, ging Empoli noch vor der Pause, in der 42., in Führung!
In die zweite Halbzeit startete Udinese gut. Schon in den ersten Minuten zwei Abschlüsse. Zwar nicht gefährlich, aber dann der Hammer! In der 62. Minute eine flache Hereingabe von der linken Seite, Emmanuel Emenike rennt zum Ball und haut ihn am Torwart vorbei ins Tor!! Die wenigen Auswärtsfans sind aus dem Häuschen!
Empoli Trainer Conan ändert noch panisch seine Taktik eine Minute danach und bereitet seinen ersten Wechsel vor. Aber die letzten 30 Minuten sind eher mau und gefährlich wird es vor keinem Tor mehr.
Damit bleibt es bei einem 1:1 und in der Tabelle gibt Udinese die rote Laterne ab!
Kramer konnte im DM wieder nicht überzeugen. Seine wenigen Aktionen verliefen im Sand und er holt sich die schlechteste Note seines Teams ab! Wird spannend zu sehen sein, ob er nochmal eine Chance erhält, da Standard-DM Gago von seiner Rot-Sperre zurück ist!
Bis dann.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Mit Gago wird sicher wieder besser laufen für Udine... Kramer würde ich momentan noch nich in der Serie B einsetzen, braucht noch Zeit.
-
Wieder gewonnen und weiter Tabellenfuehrer. Die Seite auf dem Smartphone ist echt die Haerte.
-
querflanke schrieb:
Wieder gewonnen und weiter Tabellenfuehrer. Die Seite auf dem Smartphone ist echt die Haerte.
ich spiel durchgehend nur auf den Smartphone kann aber iwie nie einwechseln..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0