Was soll auf der Homepage angeboten werden bzw. soll es überhaupt ein HP geben?
Homepage
-
-
ich spreche mit geteilten gefühlen
einseits währe eine hp ein vorteil denn für liga oder tutorials wär das besser
einseits wären die anschaffungskosten für eine domain hoch weil mit .de.vu sollten wir garnicht erst ankommen
naja im großen und ganzen ist es mir egal -
Original von Mittel
ich spreche mit geteilten gefühlen
einseits währe eine hp ein vorteil denn für liga oder tutorials wär das besser
einseits wären die anschaffungskosten für eine domain hoch weil mit .de.vu sollten wir garnicht erst ankommen
naja im großen und ganzen ist es mir egal
.de-Domain ist ja nicht das Problem, aber wenn es eine HP geben sollte, müsste diese auch mit Inhalten gefüllt sein! -
Bin auf jeden Fall für eine eigenständige Seite. Die kann man dann ja auf der jetzigen trotzdem verlinken.
Als Bereiche auf der Seite haben wir uns ja schon die Unterteilung in
- Forum
- Spieler-/Clandatenbank
- Matchlobby
- Funliga
überlegt.
Ich denke das reicht auf jeden Fall für eine eigene Seite.
Ich könnte mich auch um ein individuelles Design kümmern, das man nicht auf jeder zweiten Clanpage sieht.
-
Ich sage mal "ja" zu einer Page, da ich diese von Vorteil finde. Wie der Kollege oben schon sagte, mehr brauch echt net auf die Page. Somit kann man besser wirken und es sieht halt organisierter aus. Das Auge denkt mit.
-
Eine Page ohne regelmäßigen Content bewirkt aber eher das Gegenteil. Deshalb würde ich damit ersteinmal warten, bis sich Clancraft wieder etwas gefüllt hat, um jeweiligen Content der Page mit Spieler-/ClanDB, Matchlobby etc zu füllen.
-
Über eine HP - Ja oder Nein lässt sich streiten. Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile. Ich halte an meiner Begründung fest.
-
Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr
Über eine HP - Ja oder Nein lässt sich streiten. Es gibt sicherlich Vor- und Nachteile. Ich halte an meiner Begründung fest.
Zur Anschaffung der Page habe ich in meinem vorherigen Post keine Aussage drüber gemacht. Nur geraten mit der Einführung (wenn man sich dafür endscheidet) noch eine Weile zu warten. ;) -
Original von ov3r
Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr
Zur Anschaffung der Page habe ich in meinem vorherigen Post keine Aussage drüber gemacht. Nur geraten mit der Einführung (wenn man sich dafür endscheidet) noch eine Weile zu warten.
Ist mir schon klar. -
hier könnte man sicherlich auch die movie sektion mit einbauen
tutorials u.s.w -
Wie gesagt ich würde gerne einen Esport bereich leiten!!!
2 Submenü punkte wären es!!!
News und Artikel!!!
Wäre toll würde ich es machen dürfen!!!!!!!!! -
Bin mal für nen Extra Thread - wer was übernehmen möchte.
-
DIe seite würde dann sowiso... wenn ich dafür zuständig sein sollte... auf dem webspace hier in nem anderen ordner liegen den ich mit ner .htaccses vor fremden zugriffen schütze so dass nur die beteiligten dran kommen... und dann wird die online entwickelt und wenn sie fertig ist noch 1-2 wochen werbung machen und dann public machen...
-
-
siehe oben
-
tutorials alla CS einstellungen tipps u.s.w
die funliga
news vom e-sport
movie sektion -
Original von FaFoo
siehe oben
- Spieler-/Clandatenbank
- Matchlobby
- Funliga
Kannst du denn sowas coden? -
Also die Spieler-/Clandatenbank dürfte kein Problem sein. Die Liga ist auch möglich aber halt sehr kompliziert. Die Lobby bzw. der Challenger den ich angesprochen habe könnte etwas schwerer werden aber sollte auch wohl zu machen sein, ich lerne ja auch immer gerne dazu.
Aber trotzdem wäre es ganz gut wenn ich dabei noch Unterstützung bekäme. Wenn ich das alles alleine machen soll kann das recht lange dauern. -
Liga Admin oder so würde ich auch mitmachen!
Ich kann bloß nicht mit C++ oder so umgehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0