Werder Bremen I Fischköppe suchen Punkteangler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werder Bremen I Fischköppe suchen Punkteangler

Werder Bremen I Fischköppe suchen Punkteangler.

In Bremen kann sich keiner mehr erinnern, wann zuletzt ein Manager an der Seitenlinie stand. Der ehemalige starke Mann an der Linie ist nicht wieder aufgetaucht und so schippert der Verein so vor sich hin. Nicht richtig Fisch, nicht richtig Fleisch, die bisherige Saison. Bei Werder fehlt es vor allem in der Abwehr, man munkelt sogar der Platzwart musste schon als IV agieren, um überhaupt 3 Spieler für den Verteidigerbund zusammen zu bekommen.

Nun soll es seit einigen Tagen zu ernsthaften Verhandlungen mit einem Manager aus Italien gekommen sein. Dieser pendelte in der Saisonzwischenpause immer zwischen Bremen und Turin hin - und her. Querflanke soll sich wohl den Fischköppen annehmen wollen und die nicht einfache Aufgabe antreten. Auf die vakante Stelle an der Seitenlinie von Werder gab es wohl auch ansonsten keine wirkliche Bewerbung.

Noch Turin Manager querflanke möchte aber sicher gehen, dass sein Ex-Team in aktive und gute Hände kommt. So verhandelt er zeitgleich mit einem Manager aus Deutschland, der den Club mit Spielern wie Höjbjerg und de Bock übernehmen soll. Möglicherweise könnte es zwischen den Beiden auch schon zu einem ersten Transfer, nach dem Wechsel, kommen und somit könnte Manager querflanke 2-3 Lieblinge mit in den neuen Verein nehmen. Laut Gerüchten soll es sich dabei u.a., um den von Schalke und Stuttgarter Kickers umworbenden Zivkovic handeln.

Manager querflanke meinte in einem kurzen Statment dazu:

"Ich fühle mich in Turin eigentlich sehr wohl, aber einen Bundesligisten zu trainieren war schon mein Kindheitstraum. Bei Werder Bremen gibt es viel zutun, die Mannschaft muss sich vor allem in der Abwehr schnell verstärken und auch die Jugend - und Nachwuchsstrukturen müssen neu aufgebaut werden. Bei Turin sind alle Positionen nun gut besetzt und mein Nachfolger sollte keine Probleme haben, eine gute Rolle in der zweiten italienischen Liga zu spielen."

Manager von Malaga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()

• Weinachtsmann schrieb:

na da bn ich mal gespannt, was da geplant ist... sollte auf jeden fall nen fairer deal werden, bei so nem teamwechsel ;) wenn torino gleich nen guten nachfolger bekommt, ist das ja aber auch schon mal was..

Mir wurde halt gesagt, dass Turin wahrscheinlich nicht zur Bewerbung ausgeschrieben wird und deshalb wollte ich gern jemanden, der hier schon aktiv ist als Nachfolger. Du kannst Dir sicher sein, dass ein möglicher Deal fair ist, allein weil ich mich Turin immer noch verbunden fühle. ;)

Und ist ja alles nur ein Gerücht. :D Denn noch habe ich mich nicht beworben und auch nicht den Zuschlag bekommen, vielleicht bewirbt sich ja noch jemand. ;)
      Manager von Malaga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()