Forenaufteilung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Games:
Counter-Strike
Das Board für CS-1.6 und Condition-Zero
Counter-Strike: Source
Board rund um Counter-Strike-Source
-------
Configs und Gameinstellungen:
Customizing
Board für configs, scripting, skinning, modelling, mapping und Bots
-------
Gameserver Administration
Das Board über Server-Configs, Plugins und AntiCheat-Systeme.
-------
Allgemeines zu CS usw.....
-------
Clans
Clansachen wie Member und Clansuche, Wars, der Clanaufbau, Hilfen usw....
-------
E-Sport
Etwas über die Szene
-....................-
Dann kann man z.b noch andere Sachen reinstellen, wie Lans oder Funthemen zu CS.....
Sollte halt nur mal eine kleine Vorstellung sein, wie dies ausehen sollte. Ihr wisst denke ich was ich meine.
Was schlagt ihr noch an Änderungen vor oder an neuen Ideen? -
Guter Ansatz.
Würde noch folgendes Hinzufügen:
News
- Spiele (natürlich bezüglich Esport: Matchergebnisse, Updates, Clan-Geschehnisse usw..)
- Szene
- Sonstiges
Zu "Clans" würde ich noch ein Werbeforum hinzufügen. -
Original von ov3r
Guter Ansatz.
Würde noch folgendes Hinzufügen:
News
- Spiele (natürlich bezüglich Esport: Matchergebnisse, Updates, Clan-Geschehnisse usw..)
- Szene
- Sonstiges
Zu "Clans" würde ich noch ein Werbeforum hinzufügen.
Jo, nicht schlecht. -
aber ich würde jetzt nicht nur counterstrike mit einbeziehen sondern auc Warcraft und call of duty denn diese spiele werden auch sehr häufig gespielt
-
Original von Mittel
aber ich würde jetzt nicht nur counterstrike mit einbeziehen sondern auc Warcraft und call of duty denn diese spiele werden auch sehr häufig gespielt
Hast schon Recht, man muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Dadurch wirds eher unübersichtlich und leer. -
Original von ov3r
Original von Mittel
Hast schon Recht, man muss nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Dadurch wirds eher unübersichtlich und leer.
Dann verbindet man das mit GamesCraft -
Original von Mittel
Stell mal deine Idee rein. Im Schema. -
oben war nur counterstrike beschrieben da wollt ich nur Warcraft und andere spiele betragen
-
Original von Mittel
oben war nur counterstrike beschrieben da wollt ich nur Warcraft und andere spiele betragen
Sprich genauso geordnet wie das mit CS oben nehme ich mal an?! -
jo
genauso -
Original von -=]DELUXE[=-|R@zEr
Games:
Counter-Strike
Das Board für CS-1.6 und Condition-Zero
Counter-Strike: Source
Board rund um Counter-Strike-Source
-------
Configs und Gameinstellungen:
Customizing
Board für configs, scripting, skinning, modelling, mapping und Bots
-------
Gameserver Administration
Das Board über Server-Configs, Plugins und AntiCheat-Systeme.
-------
Allgemeines zu CS usw.....
-------
Clans
Clansachen wie Member und Clansuche, Wars, der Clanaufbau, Hilfen usw....
-------
E-Sport
Etwas über die Szene
-....................-
Dann kann man z.b noch andere Sachen reinstellen, wie Lans oder Funthemen zu CS.....
Sollte halt nur mal eine kleine Vorstellung sein, wie dies ausehen sollte. Ihr wisst denke ich was ich meine.
Was schlagt ihr noch an Änderungen vor oder an neuen Ideen?
was meine idee wäre ist wen ein richtig gutes spiel raus kommt wie zb gothic3 dan könnte man doch ein kleines unter forum machen extra für das spiel^^ -
Aber nicht im Clancraft. Das könnte man im Gamescraft machen, vorallem da dein Beispiel "Gothic" keinen Multiplayer besitzt.
-
Original von ov3r
Aber nicht im Clancraft. Das könnte man im Gamescraft machen, vorallem da dein Beispiel "Gothic" keinen Multiplayer besitzt.
Ich gebe dir Recht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher