Milaaaan Serie Biiiii Serie Biiiiiii, Serie Biiii-iiii, Milaaan Serie Biiiii, Serie Biii...!!!

Schnix schrieb:
Knappe 1-2 Niederlage gegen Juve, damit weiterhin Sieglos.
Schnix schrieb:
Glaub, selbst da gibt es stärkere Teams. xDConan schrieb:
Serie B is eh viel cooler.
Weinachtsmann schrieb:
Medea ist auch aktiv? Sie kann sich nur nie wegen Transfers einigen.. bzw. ich hab schon so oft mitbekommen, dass sie einig war - und der andere dann zurückgezogen hat..
Ich mache ja auch kaum mehr Transfers mit Barca, seit mein Team fertig ist.. und Napoli ist halt auch ziemlich komplett. Casemiro hat sie immerhin verpflichtet... das war nen guter Deal. Und Meyer damals von der Auktion geholt.. also ich bin mit ihren Managertätigkeiten zufrieden.. nur als Trainerin versagt sie regelmäßig, trotz überlegenen Teams^^
Weinachtsmann schrieb:
naja, sie postet halt zZ eher weniger... aber da gibts noch viele andere Kandidaten. Napoli hat auf jeden Fall den Titel mehr verdient als Inter -.-
ItsBrush' schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
naja, sie postet halt zZ eher weniger... aber da gibts noch viele andere Kandidaten. Napoli hat auf jeden Fall den Titel mehr verdient als Inter -.-
Und wieso?
Sucuta schrieb:
Mit net aktiveren Manager wuerden sie auch Meister werden.
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
ahja? wie soll medi das spiel denn rumreißen, wenn samp einfach 4 tore schießt und napoli keins, obwohl man in nem guten 4-4-2 spielt...
Lass dir nichts einreden, du bist verdient 1.ItsBrush' schrieb:
@Weini, wenn ich aktuell mehr Punkte habe, hab ich's auch mehr verdient.
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
ahja? wie soll medi das spiel denn rumreißen, wenn samp einfach 4 tore schießt und napoli keins, obwohl man in nem guten 4-4-2 spielt...
Ich meine das nicht nur auf das Spiel bezogen.