Wow, das macht Spaß! Bin Liga 4 und sehr schlecht gestartet mit 3 Niederlagen in Folge. Gestern dann furiose Aufholjagd gestartet, sodass ich dann eine 5-0-3 Bilanz und zwei offene Spiele. Verliere das 1. Spiel gestern Nacht unglücklich mit 2:3. Danach letztes Spiel und ich brauche nur einen Punkt zum Aufstieg. In der 60. Minute bricht das Spiel einfach beim Stand von 0:0 ab. Kein Spielabbruch von mir, aber auch keine Punkte und damit bin ich nun weiter Liga 4. Macht total Sinn...
FIFA 15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich so weitermache bin ich bald auch in Liga 4
Brauche vlt. mal neue Teams, ich spiele mittlerweile so schlecht wie die meisten Gegner und schlage zu viele sinnlose L1 + Dreieck Pässe. Dabei ist das gar nicht mein Spielstyl. Aber mit Spielkontrolle erreicht man bei Fifa 15 leider so wenig...Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Brauche vlt. mal neue Teams, ich spiele mittlerweile so schlecht wie die meisten Gegner und schlage zu viele sinnlose L1 + Dreieck Pässe. Dabei ist das gar nicht mein Spielstyl. Aber mit Spielkontrolle erreicht man bei Fifa 15 leider so wenig...
Wenn es mir so geht, mache ich eigtl. immer ein neues Team. Werde wohl nun auch ein neues Team nehmen... -
ich hab leider absolut keine idee... werde wohl lacazette if und menez if in den sturm packen, de gea if ins tor und den rest iwie zusammenbasteln xD
iwie sind freistösse total einfach geworden, ich verkack die aber sau oft und hab auch keinen guten schützen.. muss die mal üben xDAmunt Valencia! -
41212 French Beasts feat. PL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Sergi14 | Futhead
das sieht spielbar aus, werde ich mir vlt. mal bauen xDAmunt Valencia! -
PES15 haut mich jetzt aber nicht um (natürlich nur die Demo -würde ich mir ja nie kaufen^^)
-
ahja, das muss ich auch mal testen, hat ja so gute kritiken bekommen^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
41212 French Beasts feat. PL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Sergi14 | Futhead
das sieht spielbar aus, werde ich mir vlt. mal bauen xD
Für mich leider zu teuer
Habe Bonucchi als IF, daher würde sich evtl. ein Serie A-Team mal anbieten... -
wenn du dir statt den if's normale bpl spieler holst + menez ersetzt geht es ja auch^^
bonucci if habe ich auch, aber wenn ich ehrlich bin denke ich manolas und jesus sind stärker als er.. aber noch ned getestet. (caceres sowieso)Amunt Valencia! -
Gestern nach langer Zeit mal wieder gezockt und riiiichtig auf den Sack bekommen. xD
Einmal sogar 7:0... der hat mich so hart zerstört... auch mit Tricks und so, kam Null klar.
Die anderen 3 Spiele, die ich gemacht hab, auch alle verloren... immerhin nicht in der Liga. xD
Und das mit den 2 Teams is doch Schwachsinn...dass sich das andere in der Zeit erholt.
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall... bin richtig abgefuckt. Hab von meinem BuLi Team alle Ersatzspieler vertickt und mir nen Hybrid als Zweitteam gebaut... jetzt sind beide Teams komplett tot -.-maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
G!n3LLi schrieb:
Gestern nach langer Zeit mal wieder gezockt und riiiichtig auf den Sack bekommen. xD
Einmal sogar 7:0... der hat mich so hart zerstört... auch mit Tricks und so, kam Null klar.
Die anderen 3 Spiele, die ich gemacht hab, auch alle verloren... immerhin nicht in der Liga. xD
Und das mit den 2 Teams is doch Schwachsinn...dass sich das andere in der Zeit erholt.
Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall... bin richtig abgefuckt. Hab von meinem BuLi Team alle Ersatzspieler vertickt und mir nen Hybrid als Zweitteam gebaut... jetzt sind beide Teams komplett tot -.-
Hast du die Spieler des anderen Teams auch auf deiner Auswechselbank? -
Wie? Ne, hab 2 verschiedene Teams... müssen quasi beide Teams in einer Mannschaft sein? -.-
Dachte das wäre irgendwie übergreifendmaul.
-
G!n3LLi schrieb:
Wie? Ne, hab 2 verschiedene Teams... müssen quasi beide Teams in einer Mannschaft sein? -.-
Dachte das wäre irgendwie übergreifend
Ne, die einen müssen quasi bei der anderen Mannschaft auf der Bank sitzen -
Das is ja voll scheiße... naja, aber danke für die Infomaul.
-
Shark schrieb:
PES15 haut mich jetzt aber nicht um (natürlich nur die Demo -würde ich mir ja nie kaufen^^) -
Schnix schrieb:
Shark schrieb:
PES15 haut mich jetzt aber nicht um (natürlich nur die Demo -würde ich mir ja nie kaufen^^)
hab es die Tage mal mehr gespielt, fand es gar nicht schlecht sehr realistisch hinbekommen. Aber Tore gegen den Computer zu erzielen finde ich ein bisschen zu einfach -
-
Bei Fifa sind die Torhüter dafür genial!
Hab mir nachdem ich letzte Woche so grandios beschissen war ein neues Team gebaut um Lacazette und Menez IF, die haben mir bisher beide gut gefallen.
Ausserdem baue ich evtl. noch dieses Team:
Rondon feat. Martins (IF!) FIFA 15 Ultimate Team Squad | FutheadAmunt Valencia! -
Mit Lacazette IF gewinne sogar ich wieder
Der Typ ist so abnormal schnell und gut xD
Ausserdem spielt sich Guarin extrem geil, v.a seine LongshotsAmunt Valencia! -
Yassine Chikhaoui FIFA 15 - 75 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Alter, was geht denn beim Chikha ab??? xD
Was hat der für Werte? Und dann noch 5*Skill (bei 1,89) + 5* Weak Foot...
Hab von dem seit 5 Jahren nix mehr gehört (zockt ja auch immernoch bei Zürich der Depp).
Kann der echt noch was? War glaub ich viel verletzt ne?maul.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-