Fifa 06
FIFA 15
-
-
-
Da bekomm ich doch glatt Lust darauf, Milan in FIFA15 zu restaurieren.
Eine Mannschaft um El Sha und de Sciglio. -
hab zum spaß gestern abend ne karriere mit milan angefangen und gleich mal alles verändert^^
im moment sieht es so aus:
DybalaBank: Diego Lopez, Rami, Rabiot, Keita, Menez usw..
El Sha-------------------------------- Insigne
Hamsik
Poli - van Ginkel (geliehen)
Santon - Alex - Marquinhos - De Sciglio
Scuffet
Finde das passt für ein italienisches Team^^ find ich eig sehr sympathisch^^
Scuffet ist ja extrem, was der Teilweise für Bälle hällt, hut ab^^ Insigne ist verdammt schnell, Hamsik ist geil^^ Marqinhos hab ich mir gegönnt und Keita ziemlich am Ende noch für teure 15 Mio € geholt.. außerdem noch ein paar Talente wie Samper, Adama Traore und so geholt.. alle alten Spieler verkauft, höchste Ablösesummen waren Cerci für 20 Mio und die anderen weiß ich nimma genau^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gerade gegen das Team gespielt. Seine beíden Toren waren ein Fernschuss mit Suarez aus 40 Metern und das 2. Tor war ein langer Ball in den Strafraum nach dem Anstoß. Am Ende 4:3 gewonnen (habe mein Team auch mal hochgeladen - das Team ist eigentlich nur, weil ich van Persie gezogen habe (Free-Pack) und nicht verkaufen kann)
-
Sein Team finde ich ziemlich dumm - für das Geld kriegt man deutlich bessere Teams xD
Habe mir heute als 2nd Team ein Ibrateam gebautAmunt Valencia! -
-
gegen mich spielen eh fast alle parkt the bus, nicht sehr witzigAmunt Valencia! -
Leider vor dem Spiel zu spät den Screen gemacht.
Die komplette IV + ZMs waren blau (TOTY), Rest normal. Team-Wert locker 25-30kk... Endergebnis: 3:0 für mich (nach gefühlten 10 Niederlagen in Folge). -
Reinas Buben 343 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Grad gebaut... ich kann nich mehr :'D
fands witzig, als ich heute im kicker-ticker philipp und klaus als torschützen gelesen hab..
dann hab ich mal recherchiert
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Genial
-
-
mal testen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
baue mir wohl mal dieses team, bis auf vietto hab ich eh jeden.
ohne die if's kann man sich das team auch sehr billig holen, sieht sehr stark aus mMn.Amunt Valencia! -
-
Amunt Valencia!
-
scheinbar kann man das fifa handicap system relativ leicht für sich nutzen. man muss lediglich 3 silberspieler (einer davon der stürmer) + 3 goldnonrare spieler im team haben und wird gegen highrated teams extrem bevorzugt.
ich habe daran ja nicht geglaubt, am sonntag aber ca. 5 spiele mit so einem team gemacht. bilanz: 5 siege 17-0 tore. ich denke mal nicht, dass das einfach zufall war. v.a die gegnerischen spieler haben einfach nix hingeschissen bekommen, zudem habe ich ständig weitschusstore und standardtore gemacht. xD
handicap FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
habe selber dieses team gespielt, nix kreatives natürlich aber vietto war mein wunschsilberstürmer. hat übrigens in den 5 spielen 14 tore gemachtAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
scheinbar kann man das fifa handicap system relativ leicht für sich nutzen. man muss lediglich 3 silberspieler (einer davon der stürmer) + 3 goldnonrare spieler im team haben und wird gegen highrated teams extrem bevorzugt.
ich habe daran ja nicht geglaubt, am sonntag aber ca. 5 spiele mit so einem team gemacht. bilanz: 5 siege 17-0 tore. ich denke mal nicht, dass das einfach zufall war. v.a die gegnerischen spieler haben einfach nix hingeschissen bekommen, zudem habe ich ständig weitschusstore und standardtore gemacht. xD
handicap FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
habe selber dieses team gespielt, nix kreatives natürlich aber vietto war mein wunschsilberstürmer. hat übrigens in den 5 spielen 14 tore gemacht
Werde ich mal nachbauen -
@Phil Und schon getestet? Werde wohl erst am Wochenende wieder Zeit haben - aber habe Lust einiges zu testen.
James Rodriguez soll als False 9 wohl ziemlich abgehen, das will ich auf jeden Fall mal testen. Ein konkretes Team habe ich noch nicht im Kopf, vlt. sowas: mh FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Macht auf mich einen sehr starken Eindruck - auf Reus/Cuadrado hätte ich auch Lust, aber dann brauche ich irgend ne Chemiehure oder Khedira ._.
Habe in den Topsquads auf Futhead noch zwei interessante Teams gefunden:
madinda the connector!!! FIFA 15 Ultimate Team Squad by Kyronator1 | Futhead
Einfach nur
Div 1 for...20k FIFA 15 Ultimate Team Squad by Jrlinc2 | Futhead
Sieht richtig stark aus, für jeden der keine grossen Mengen an Coins hat absolut zu empfehlen. Habe jeden der Spieler schon mal gespielt und die sind echt alle ziemlich starkAmunt Valencia! -
Neues Team der Woche
Team of the Week 25 - FIFA 15 FUT TOTW - Futhead
Piatti werde ich mir auf jeden Fall holen, evt. auch Coutinho, Tello, Asenjo und Neto. Puncheon sieht auch ganz nett aus eigtl.
Habe mir ausserdem gerade Immobile MotM gegönnt, werde den auf jeden Fall auch testen, kaufe ihn aber nur weil ich mir Profit erhoffe xD
Wer spielt hier eigtl. ausser Phil und mir noch FUT?Amunt Valencia! -
Kauft aktuell noch jemand die Coins für Echtgeld oder ist der Hype immer schnell vorbei?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags