Ja, du Held, es ging mir um den Zeitpunkt.. das war zu nem Zeitpunkt, als sie immer die bestmögliche Elf spielen lassen hat, die klar stärker ist als Inter... und es ging mir dabei nich um Medi oder Brush (der auch net wirklich viel mehr an seiner Mannschaft verändert hatte, bis vor kurzem, war auch nur ein Transfer glaub) - sondern um die beiden Teams, von denen ich das eine aufgebaut und deutlich stärker gemacht hatte, als Inter.
Italien | 10. Spieltag
-
-
Oh gleich persönlich werden.
Du wolltest wissen, wann du die Aussage getroffen hattest.
Ich hab es dir gezeigt mehr nicht.
Tatsache ist das du die Aussage getroffen hast...
Alles andere interessiert nicht.
Jetzt gehen wir schon Richtung Transfers xD
Du machst auch nicht viele Transfers.
Das waren schon mal mehr.
Aber dein Team ist ja schon fertig, wenn ich es richtig gelesen habe. Haben die denn auch alle die Barca Class?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Unglaublich was du für einen Unsinn von dir gibst.. einfach alles Quatsch was du da wieder schreibst. Will das deshalb auch gar nicht mehr aufgreifen, dir kann man es ja doch nie erklären...
-
Ich würde auch gerne ein wenig mehr verändern, aber was hat das für einen Sinn? Mit dem aktuellen Team läuft's doch? Warum soll ich dann mitten in der Saison, einen Kaderumbruch starten?
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Weinachtsmann schrieb:
Unglaublich was du für einen Unsinn von dir gibst.. einfach alles Quatsch was du da wieder schreibst. Will das deshalb auch gar nicht mehr aufgreifen, dir kann man es ja doch nie erklären...
Dir fällt einfach nix vernünftiges ein. Dir fehlen die Argumente mehr nicht.
Dir kann man auch nie was erklären so ist das."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
In jedem Spieltagsthread der selbe Müll...könntet ihr endlich mal diese unnötige Diskussion beenden?
Ihr seid ALLE so große Sturköpfe dass das eh zu keinem Ziel führen wird.
-Judas- -
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dir kann man auch nie was erklären so ist das.
bitte geh zurück in deinen kindergarten. -
Ich habe lediglich meine Meinung zum Spiel geäußert mehr nicht. Die Diskussion habe ich nicht ggestartet jedoch habe ich meinen Standpunkt verteidigt. Es heißt ja Diskussion um den Spieltag. Das habe ich mit meiner Meinung ausgesagt. Das daraus wieder eine Diskussion entsteht mit den typischen User, dafür kann man nix."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Dir kann man auch nie was erklären so ist das.
bitte geh zurück in deinen kindergarten.
Das gehört hier wohl nicht hin."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0