Italien | 10. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italien | 10. Spieltag

Serie A | 10. Spieltag | 12.9.2014 | 19:00

Cagliari Calcio (5.) - AC Mailand (12.)
      Piacenza Calcio (9.) - AC Florenz (3.)
      Inter Mailand (1.) - Juventus Turin (7.)
      US Palermo (10.) - AS Rom (6.)
      UC Sampdoria (4.) - CFC Genua 1893 (11.)
      SSC Neapel (2.) - Modena FC 1912 (8.)

Derby d'Italia! Derby della Lanterna! Derby-Zeit in Italien! In Mailand treffen mit Inter und Juve zwei Schwergewichte des italienischen Fussballs aufeinander. Klarer Favorit ist Inter, jedoch befindet sich Juve im Aufwärtstrend, und wollen sie tatsächlich in den Titelkampf eingreifen, dann müssen sie in Mailand gewinnen.
      Zudem steigt das Stadtderby im malerischen Genua, einer alten Hafenstadt. Auch hier gibt es auf dem Papier einen klaren Favoriten: der amtierende Meister, die Samp, lässt sich die Butter wohl kaum vom Aufsteiger vom Brot nehmen.

Serie B | 10. Spieltag | 12.9.2014 | 18:00

Chievo Verona (4.) - FC Empoli (3.)
      FC Turin (2.) - Udinese Calcio (6.)
      AS Livorno (5.) - AS Bari (7.)
      Reggina Calcio (1.) - Monza Calcio (8.)

Viel Glück an alle!

P.S: Die nächsten Threads kommen wohl von jemandem anderen, bin ab morgen im Urlaub ;)

• Der Spieltag mal kurz zusammengefasst...

Inter gibt die ersten Punkte in einem irren Spiel gegen Juve ab...
      Neapel verliert völlig verdient zu Hause gegen Modena, die nun schon 5. sind. Der Trainerstuhl von Medea wackelt wohl (hoffentlich...)
      Die Roma und Florenz mit Pflichtsiegen..
      Samp gewinnt das Derby gegen CFC, nicht schön, aber das ist in einem Derby nicht wichtig :)
      Milan kann doch gewinnen und glaubt jetzt wieder an den Klassenerhalt.

SCUDETTO S23
    • Miloš Krasic (89.)
      Miloš Krasic (93.)

MILOS KRASIC FUßBALLGOTT :D
      Was für ein geiles Spiel...^^ Erst von einem 0:2 zurückgekommen und selbst nach dem 2:5 komm ich irgendwie wieder zurück durch Krasic und Chiellini und erkämpfe mir den wohl geilsten Punkt in meiner SC Karriere^^ :P

Damit ist die Serie von Inter endlich gerissen^^ Bin logischerweise superhappy mit dem Unentschieden :)
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• 3 Punkte gegen Palermo. Endlich geht's Berg auf.
      Ich dachte jetzt reißt alles durch die erbitternde Niederlage zuletzt gegen Inter Mailand aber dem war nicht so.

Neapel dick geputzt worden von Modena xD
      Zurecht verloren! Man gewinnt eben nicht immer, wenn man es für nötig haelt nicht aufzustellen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Spieltag.

PS: AC Mailand hat endlich den ersten 3 er in der Liga geschafft.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

3 Punkte gegen Palermo. Endlich geht's Berg auf.
      Ich dachte jetzt reißt alles durch die erbitternde Niederlage zuletzt gegen Inter Mailand aber dem war nicht so.

Zurecht verloren! Man gewinnt eben nicht immer, wenn man es für nötig haelt nicht aufzustellen.

War das erste mal, dass Neapel nicht aufgestellt hat ;) Und dann direkt verloren..

Ich hab aber bei Modena auch ne starke Kontertaktik drin, die haben ja schon einige Punkte geholt..
    • Weinachtsmann schrieb:

Sucuta schrieb:

War das erste mal, dass Neapel nicht aufgestellt hat ;) Und dann direkt verloren..

Ich hab aber bei Modena auch ne starke Kontertaktik drin, die haben ja schon einige Punkte geholt..

Jaja ist klar. :D
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Weinachtsmann schrieb:

Sucuta schrieb:

Jaja ist klar. :D

hä, schau doch im ws nach?
    • Ne die Mühe mache ich mir jetzt nicht. Das Aufstellen war nicht nur auf die Liga bezogen.
      Aber was schreibe ich auch mit dir. Medea kann, wenn sie dann mal zeit hat sich ja äußern.
      Muss sie aber auch nicht, weil ich auch lediglich, wie ein anderer User meine Meinung rausgehauen hab. Und sie hat definitiv zurecht verloren. Alles andere interessiert mich auch nicht.

Astrid Lindgren

ansonsten aber erst 1x in der liga.

ist ja auch egal, ich werd mit Medi reden, damit sie mal besser darauf aufpasst.. mich nervt es ja auch, wenn sie nicht aufstellt. Gibt aber genug Leute, die schon deutlich öfters nicht aufgestellt haben... zB unser neuer Bayern-Trainer :/
    • Ich mein mir solls egal sein. Ist ja auch unter anderem die Konkurrenz. Man darf aber auch nicht meckern, wenn man die Meisterschaft verpennt, nur weil man gegen so einen Gegner nicht aufgestellt hat. Das wären sicher locker 3 Punkte gewesen. Glück gehabt das Inter auch nur ein Unentschieden geholt hat.

Auch schön zu sehen, wie du auf andere Trainer ausweichst. Auch wenn Lippi übelst inaktiv ist, was ich echt schade um die Bayern finde. Aber hier geht es trotzdem um Medea.

Astrid Lindgren
    • Was willst du eigentlich, denkst du mich ärgert es nicht? Ich habe nur andere Trainer als Beispiel genommen, um zu zeigen, was wirkliche Inaktivität bedeutet.. ein mal nicht aufstellen kann nun mal echt passieren, vor allem wenn man einen stressigen Tag hat. Ist mir auch schon passiert, wenn auch nur bei meinem Zweitteam. Bin ich auch inaktiv?
    • Naja es heißt das Neapel die Meisterschaft mehr verdient hat wie Inter Mailand. Dann muss man aber auch was dafür tun um gegen zu wirken. Mehr will ich gar nicht sagen.

Mir ist klar das Inter Mailand die Meisterschaft wohl mehr verdient hat. Sie sind zurecht erster. Aber naja es ist ja auch gerade mal der 8 Spieltag gewesen glaube ich zumindest.

Kann ja noch vieles passieren. xD

Astrid Lindgren
    • Wann habe ich diese Aussage getätigt? Außerdem war das vor allem auf die Stärke gerichtet, die meine aufgebaute Mannschaft in Neapel dem alten Inter voraus hat.. da habe ich einfach erwartet, dass meine Nachfolgerin die nächsten Jahre die Titel holt.. und fände es enttäuschend, wenn sie zum zweiten Mal scheitert. Wobei sie bisher vor allem Pech hatte, erst jetzt, seit diesem Spieltag, kann man ihr wirklich vorwerfen, nachlässig gehandelt zu haben..
    • Naja @Juvo hat schon recht mit dir zu diskutieren bringt eh nix. Zu mal du dich ja auch immer angesprochen fuehlst, wenn man eigentlich Medea meint. Das zeigt einfach, das du dich in der Hinsicht nicht neutral Verhalten kannst, weshalb eine Diskussion mit dir unnötig ist und Zeit Verschwendung ist.

Astrid Lindgren