Bewerbung um den Managerposten von:
Borussia Mönchengladbach
über mich :
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Kreis Heinsberg das liegt nicht weit
von Mönchengladbach entfern und nah an der holländischen grenze.
Warum gerade Ich? :
Durch meine Erfahrung in meinen Vereinen mit guten und auch schlechten Taten, kenne ich mich nun gut in dieser SIM hier aus. Auch wenn ich noch keine großen Titel in meiner CN Karriere gewonnen habe, will ich das mit Gladbach nachholen. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter User und dazu ein richtiger Vfl Borussia Mönchengladbach fan!! bis stadion sind es 20 km also nicht weit so das ich bei jedem heimspiel im stadion bin. und nächste saison wenns klappt finanziell wird die dauerkarte gekauft.
Meine Ziele mit Borussia Mönchengladbach:
Mit Gladbac werde ich versuchen jedes jahr um die Meisterschaft
mitzuspielen und die tolle arbeit von mastar vortsetzen. Desweiteren werde ich den Kader an einigen Positionen verändern und ihm einen Schliff verpassen, der ihn einzigartig macht.
Dabei werde ich sehr auf eine starke Defensive und Offensive setzen.
Außerdem werde ich manche Spieler die eine wichtige Rolle im Kader
spielen behalten und mir einen Namen in der Liga machen.
Ziele mit Gladbach in der Zusammenfassung:
- In die TOP 3 der Liga zu kommen
- Kader verbessern
- In Europa mitspielen und so weit wie möglich kommen
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ihr meinen Wechsel verstehen könnt. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich werde alles geben, um meine Ziele zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
maestrodeluxe
P.S.: Ich sehe die Bewerbung als ein Fortschritt in meiner Karriere da man mit Gladbach einiges mehr erreichen kann !!!
Borussia Mönchengladbach
über mich :
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Kreis Heinsberg das liegt nicht weit
von Mönchengladbach entfern und nah an der holländischen grenze.
Warum gerade Ich? :
Durch meine Erfahrung in meinen Vereinen mit guten und auch schlechten Taten, kenne ich mich nun gut in dieser SIM hier aus. Auch wenn ich noch keine großen Titel in meiner CN Karriere gewonnen habe, will ich das mit Gladbach nachholen. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher, netter und hilfsbereiter User und dazu ein richtiger Vfl Borussia Mönchengladbach fan!! bis stadion sind es 20 km also nicht weit so das ich bei jedem heimspiel im stadion bin. und nächste saison wenns klappt finanziell wird die dauerkarte gekauft.
Meine Ziele mit Borussia Mönchengladbach:
Mit Gladbac werde ich versuchen jedes jahr um die Meisterschaft
mitzuspielen und die tolle arbeit von mastar vortsetzen. Desweiteren werde ich den Kader an einigen Positionen verändern und ihm einen Schliff verpassen, der ihn einzigartig macht.
Dabei werde ich sehr auf eine starke Defensive und Offensive setzen.
Außerdem werde ich manche Spieler die eine wichtige Rolle im Kader
spielen behalten und mir einen Namen in der Liga machen.
Ziele mit Gladbach in der Zusammenfassung:
- In die TOP 3 der Liga zu kommen
- Kader verbessern
- In Europa mitspielen und so weit wie möglich kommen
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und ihr meinen Wechsel verstehen könnt. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich werde alles geben, um meine Ziele zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
maestrodeluxe
P.S.: Ich sehe die Bewerbung als ein Fortschritt in meiner Karriere da man mit Gladbach einiges mehr erreichen kann !!!