Com_BEPFA schrieb:
Hat mich auch gewundert, dass das keine Karte gab...
Freut mich für Mkhitaryan, dass es endlich mal mit nem Tor geklappt hat, vielleicht kommt der jetzt auch mal besser in Fahrt. Fand den nämlich gegen Juve - zumindest in HZ1 - ziemlich gut, als einziger immer anspielbar im freien Raum und hat viel versucht, wobei ich da natürlich auch nicht ausschließen will, dass er für den potentiellen neuen Arbeitgeber vorspielen wollte, wenn er sonst so lustlos auftritt, wie man hier hört (verfolge den BVB ja nicht mehr als über die Sportschau...).
War auch nach dem Tor ziemlich erleichtert, das hat man ihm sowas von angemerkt. Fands schön, dass fast jeder zu ihm ist und mit ihm gefeiert hat auch wenn's schon das 3:0 war. Hab heute ehrlich gedacht, dass das auf ein 1:0 für Schalke in der letzten Minute ausläuft, das was wir vorne vergeben haben war ja hammer
Wellenreuther, war mal abgesehen von dem Fehler, eigentlich ziemlich stark und irgendwie tuts mir leid für den jungen, schon gegen Bremen sah er nicht so glücklich aus und jetzt hat er sich nochmal nen größeren patzer geleistet. Das Schalke tatsächlich 0 Schüsse auf's Tor bekommt, ist aber schon bemerkenswert