Marco Fabián - Spielerprofil - Transfermarkt wechselt zur Eintracht. Interessanter Spieler.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verstehe weder, weshalb der zur Eintracht geht, wo weitaus renommiertere (und passendere) Teams Interesse hatten, noch warum Frankfurt so einen Riesenbissen aus ihrem Budget ausgerechnet in ihn investiert, der (mMn) in den letzten Jahren ganz schön stagniert hat in der Primera Division sowie für Mexico. Potentiell natürlich ein genialer Kicker, keine Frage, weiß man spätestens seit seinen sensationellen Auftritten für Mexicos U23 im Turnier von Toulon und bei Olympia, aber wenn man zuletzt nichtmal (und das sage ich als großer Fan der Liga mit höchstem Respekt) in Mexico herausstechen konnte, ist das Risiko, in der Bundesliga nicht einzuschlagen, schon relativ groß...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Überraschend. Bin echt mal gespannt, ob und was er da rausholen kann. Finde den Kader von H96 zwar generell schon ziemlich schwach, aber auch nicht viel schlechter als die übrigen Abstiegskandidaten.
-
Die haben schon einige richtig gute Kicker in ihren Reihen, mMn.
Aber Frontzeck ist, bei allem Respekt, einfach kein Erstliga Coach.
Denke, dass die 96er mit Schaaf und dem ein oder anderen neuen Kicker, durchaus Erstklassig bleiben werden.
Fossum ist schon mal ein richtig guter Anfang. -
Jonas Hofmann wohl von BVB zu BMG.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Jonas Hofmann wohl von BVB zu BMG.
-
Der Kerl fällt halt im Vergleich zu Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Castro Gündogan brutal ab und kommt weder physisch noch im Kopf dem teilweise blitzschnellen und präzisen Angriffsfußball hinterher, sondern behindert das manchmal sogar noch eher. Kein schlechter Junge, aber der BVB war leider der ganz falsche Verein für ihn.
-
Mich hat der - vor allem in letzter Zeit - irgendwie an Zuck erinnert, falls den noch wer kennt. Kommt eigentlich im Spiel überhaupt nicht zur Geltung, wirkt wie ein Fremdkörper, aber im und um den Sechzehner ist er plötzlich eine immense Bedrohung für den Gegner und erarbeitet sich irgendwie quasi konstant mehr und bessere Chancen als der/die (Mittel-)Stürmer.
Zuck war ein Lautrer, der von den Fans (aber nicht von mir :D) extrem hoch eingeschätzt und angesehen wurde, und der auch wirklich statistisch extrem gut in der zweiten Liga gescored hat, dann mitten in seiner Debütsaison für damals 1Mio, mittlerweile laut tm.de 500.000, Euro von Erstligist Freiburg abgeworben wurde und dort - auch verletzungsbedingt - dann nie zum Zug kam. Letzte Saison wurde er dann an Braunschweig verliehen, spielte okay, weshalb er von selbigen nun für 300.000€ fest verpflichtet wurde, um bislang wiederum sagen wir mal unspektakulär zu spielen.
Im Gegensatz zu selbigem könnte ich mir aber definitiv vorstellen, dass Hofmann es in der Bundesliga packt.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Dass du immer jeden Spieler mit aktuellen und ehemaligen Lautern vergleichst, amüsiert mich jedes Mal aufs Neue.
-
Liegt nicht daran, dass ich alles mit dem FCK vergleichen will, sondern dass ich von dem Team eben am meisten weiß. Und wenn ich dann einen Spieler, den ich halbwegs mitbekomme, mit einem anderen vergleichen will, macht es halt wenig Sinn, wenn ich ihn mit einem anderen vergleiche, den ich nur halbwegs kenne. Bei Zuck weiß ich eben genau, wie der gespielt hat. Das Problem mit dem Neuzeit-FCK ist halt nur, dass das sonst keiner weiß, weil sich keine Sau mehr für diese Zweitligamittelmaßtruppe mehr interessiert. Außerdem beschreibe ich ja auch immer, was ich genau meine, ich finde aber eben solche Beschreibungen, gerade im Fußball, immer zehnmal aussagekräftiger, wenn ein Beispiel dabei ist.
Und in diesem Falle war es halt wirklich ein Gedanke, der mir schon öfter gekommen ist. Über die volle Spielzeit (EL, Pokal,...) sieht man Hofmann eigentlich kaum am Spiel beteiligt, in den Highlights der Sportschau etc. ist er aber, wenn er spielt, idR ein spielentscheidend erscheinender Spieler.
Dass es manchmal auch eher ein Gag ist, gebe ich aber gerne zu.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Hätte in der Hinrunde deutlich mehr Einsatzzeiten verdient gehabt. Schlechter als Januzaj war er allemal nicht...
Schade aber Gladbach ist wohl der ideale Verein für ihn.-Judas- -
GK wohl zum VfB weis nicht was ich davon halten soll ....
Und angeblich für hinteregger geboten das kann wohl nur einen kostic Verkauf bedeuten ... -
Vllt wollen sie mit so einem Fighter ein Signal im Abstiegskampf setzen. Finde ich aber schade,halte den VfB vom Potenzial her für gut genug um ansehnlichen Fußball zu spielen, der iwann auch mal Früchte tragen wird.
Hinteregger wäre aber denke ich ne gute Sache.. -
-
Die Konferenz droht von den Paarungen her wieder sterbenslangweilig zu werden und der ausgedünnte BVB-Kader stimmt mich fürs Topspiel auch eher pessimistisch... ich bin irgendwie Fußball-depressiv geworden, da haben bestimmt auch die ganzen Premier League-Spiele in der Winterpause zu beigetragen
-
Mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke das Park gegen Traore verteidigen muss.
Hab auch ein ziemlich beschissenes Gefühl für heute Abend...wir haben in Gladbach in den letzten 4-5 Jahren eigentlich immer scheiße gespielt und nie gewonnen.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
So, aufhören mit der Bundesliga, am 18. Spieltag ist Schluss.
Tabelle ist perfekt so: Bayern Meister, Hertha CL, BMG EL, Ingolstadt und FCA drin,
Hannover und Hoffe steigen ab. Kind und Hopp gründen den Absteiger-Club, Bremen schafft die Relegation und VW nicht international.
Schade, dass noch 16 Spiele zu absolvieren sind... -
Wolfsburg & Schalke lassen tatsächlich federn, damit hätte ich nicht gerechnet.
Wir können tatsächlich nur noch gewinnen, wenn der Chicharito trifft.. -
Wir gewinnen gegen Gladbach,Wolfsburg und Schalke verlieren und die Hertha und Leverkusen spielen nur unentschieden. -> Geiler Spieltag Das Polster nach hinten ist jetzt schon ziemlich ordentlich-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher