Wieso nicht, gerade gegen den BVB kann man ja mal was experimentieren, Tore schießt man sowieso.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter bin so heiß wie Frittenfett auf den Rückrundenstart - und muss morgen Abend arbeiten -.-
-
-
Schnix schrieb:
Ihr gewinnt doch eh 25:0.
Das würde ich dann aber auch gerne sehen -
Abgesehen davon wird das mMn ein ganz entscheidendes Spiel. Wenn wir schlecht in die Rückrunde reinkommen, wer weiß was passiert. Faktisch gesehen fehlen einige Spieler, mit Shaqiri und Hojbjerg hat man zwei Leute die von der Bank kommen konnten abgegeben. So bleibt tatsächlich nicht mehr so viel übrig - das war aber auch gegen Ende der Hinrunde schon so. Hoffe auf jeden Fall, dass Rode wieder spielen wird (kanns mir aber auch gar net anders vorstellen), der war in der Vorbereitung stark.
-
rode wird rodeln.. werds auf jeden fall ansehen und dafür dann fußball ausfallen lassen, aber passt schon.. bayern
-
Richtig starke Leistung von VW und Bayern spielt irgendwie nicht wie Bayern.^^-Judas-
-
Hoffe auch das Lev das macht...
Meiner Meinung nach wird Dortmund da nichts reißen morgen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Was sagte Müller da noch gleich? Irgendwas von eigene Trainingsmanmschaft oder so? Haha
-
sind scheinbar noch im Urlaub... so viele Fehlpässe, so wenig Druck hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In der 4.Minute sich so auskontern lassen muss aber auch nicht sein^^ Dante hat seine besten Tage leider schon länger hinter sich. de Bruyne spielt aber auch richtig stark, wird schwer für Wolfsburg den zu halten
Pep ist jetzt natürlich unter Druck, noch ein Gegentor in der Rückrunde und er wird wohl seine Koffer packen müssenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()
-
Jo. Hat sich gelohnt, dass ich bis um 12 nachts alles daran gesetzt hab, nix vom Spiel mitzubekommen um es mir dann nachts in Ruhe anzuschauen
Punkt 1: Marcel Reif ging mir ja wieder sowas von auf den Sack...nach ner halben Stunde hab ichs dann ohne Ton geschaut.
Punkt 2: War das schon sehr schwach. Viel zu viele Fehlpässe, für ne Mannschaft wie Wolfsburg ist das natürlich ne Einladung. Und ich find net mal, dass VW die Fehlpässe besonders gut "provoziert" hat, die kamen schon von selbst Wie Wolfsburg diese Gegenstöße dann ausgespielt war natürlich klasse. Aber die Hintermannschaft lief auch rum wie ein Hühnerhaufen. Hab mir das gleiche gedacht wie du Shark: Dante hats hinter sich. Aber auch Rode war leider nich so stark wie gehofft....ich hoff echt,dass Badstuber wieder so schnell wie möglich auf sein altes Niveau kommt...aber das könnte schwer werden
Naja verdiente Niederlage, aber man hat ja noch paar Punkte Vorsprung und kanns bald wieder besser machen -
-
der HSV steckt doch mitten im Umbruch, so Talente wie Ivica Olic müssen erstmal reifen.
-
Wir werden am Dienstag dafür jetzt richtig derbe aufn Sack kriegen, danke wolfsburg
also am besten heute schonmal nen dreier holen. bin gespannt ob choupo direkt wieder spielt. gestern vom afrika cup wiedergekommen
-
Harry schrieb:
Wir werden am Dienstag dafür jetzt richtig derbe aufn Sack kriegen, danke wolfsburg
also am besten heute schonmal nen dreier holen. bin gespannt ob choupo direkt wieder spielt. gestern vom afrika cup wiedergekommen
ah harry...wir schaffen das schon Heute gibts nen Arbeitssieg gegen Hannover und Dienstag werden die Bayern ausseinander genommen...irgendwie bin ich zuversichtlich
-
Ahhhhh ich freu mich so auf den Spieltag heute
hoffentlich gibts viele Tore
-
Irgendwie freu selbst ich mich darauf, dass die Winterpause vorbei ist. Ich hoffe nur, dass diese Freude länger als 8 Sekunden anhält
-
Mit dem Punkt kann man sicherlich zufrieden sein Die wichtigen Spiele gegen Augsburg,Freiburg und Mainz kommen jetzt.-Judas-
-
Ja, war ziemlich ordentlich, bin zufrieden.
Aber ihr müsst mir mal weiterhelfen: funktionieren bei euch Fußballseiten wie kicker.de, bvb.de, bundesliga.de und Co.? Die zeigen mir alle an, dass Großkreutz die ersten 62 Minuten gespielt hätte. Ich habe das Spiel gesehen und kann zweifelsfrei bestätigen, dass das nicht stimmt. Dortmund hat, warum auch immer, die ersten 62 Minuten mit zehn Mann gespielt, aber dass Großkreutz auf dem Platz stand ist echt eine Fehlinformation. Hab mir wohl nen Virus oder sowas eingefangen -
Jop der Virus geht grad bei sehr vielen rum. Und das schlimmste ist du kannst nicht mal was dagegen machen.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher