Schicke Konferenz
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
El Optiko schrieb:
Was meint ihr? Wer gewinnt das Spiel gleich? hertha oder Freiburg?
und Wie viel Tore meint ihr fallen....also ich werde denk ich unter 2.5 tippen und auf hertha
Schnix schrieb:
Naja, 1 Sieg aus 13 Spielen spricht da schon eine deutliche Sprache...
FaNaTiCo schrieb:
Bin mal gespannt obs dieses Jahr endlich mal Hamburg oder Stuttgart erwischt. Aber ich sehs jetzt schon kommen das sie sich wieder durchmogeln...
FaNaTiCo schrieb:
Bin mal gespannt obs dieses Jahr endlich mal Hamburg oder Stuttgart erwischt. Aber ich sehs jetzt schon kommen das sie sich wieder durchmogeln...
Schnix schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Oder diese Dortmunder!
FaNaTiCo schrieb:
Schnix schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Oder diese Dortmunder!
Ja genau! Die konnte ich noch nie leiden
@sesu Dem VFB würde sicherlich ein Abstieg gut tun. Dann müsste der ganze Vorstand und die sportliche Leitung mal ausgetauscht werden weil das beides momentan amateurhaft besetzt is.
11 Besucher