1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wusste gar nicht, dass Dedé und Ailton mal für Katar spielen wollten, hab das damals gar nicht mitbekommen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Konnte leider die zweite Halbzeit nicht sehen aber die erste hat mir schon gereicht Hört sich vielleicht komisch an aber ich glaub es war ein Nachteil für uns das Robben und Ribery ausgefallen sind. So hatten wir keine Chance zu Kontern und wie hilflos wir gegen ne gute Defensive haben sieht man ja Woche für Woche^^
Das ausgerechnet wieder Lewa das Tor schießt war auch klar^^
Gott bin ich froh wenn die Saison endlich vorbei ist...dieses Jahr klappt echt gar nichts
Edit: Aber wenigstens der HSV und Stuttgart erledigen ihre Hausaufgaben und machen einen weiteren Schritt in Richtung Liga 2-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Bin mal gespannt was wir schalker heute gegen Augsburg reißen....wenn das nichts wird muss man sich noch ernsthaft sorgen um die Euro league machen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
In der zweiten war Dortmund schon besser muss ich sagen...aber Sieg ist Sieg^^
-
Laut "Sky Sport News": Thomas Tuchel (41) wird zur kommenden Saison HSV-Trainer. Der nächste Hammer: Er kommt auch, wenn der HSV absteigt.
-
krasse Sache... da scheitert er hoffentlich.-real madrid-
-
Die große Frage ist die Finanzierung. Vor allem bei einem Abstieg gibt es drastisch weniger Geld. Viele Spieler sitzen auf teuren Verträgen. Zudem hat der Verein doch vom Kühne schon Geld geliehen und eine Fan-Anleihe gestartet. Wie die das so finanzieren wollen, ist mir schleierhaft.
-
Die versteigern die "Bundesliga-Stadion-Uhr"!
-
Wurde bereits von beiden Seiten dementiert...aber wird wohl im Endeffekt trotzdem so kommen. Leider
SCUDETTO S23 -
heute im 4-2-3-1 mit Kola-Comeback und Farfan in der Startelf glaub zwar selber nicht mehr an die CL aber solche Nachrichten sind dann doch erfreulich
-
Null Chancen,viele Fehler in der Defensive und kaum zu ertragen. Ja definitiv ein Dortmund Spiel-Judas-
-
Egal, viele Dortmunder träumen weiterhin von der EL.
Gladbach ist halt stark...unso! Gegen die können die eigenen Spieler schon mal extrem schlecht aussehen. -
EL haben wir so oder so nach dieser Saison nicht verdient. Ist vielleicht aber auch ganz gut so....dann verpissen sich hoffentlich einige^^-Judas-
-
Harry schrieb:
heute im 4-2-3-1 mit Kola-Comeback und Farfan in der Startelf glaub zwar selber nicht mehr an die CL aber solche Nachrichten sind dann doch erfreulich
hab ich mir auch gedacht Harry aber irgendwie lief es heute genau so wie in den Spielen davor ...da konnten farfan und kola auch nicht viel reißen.... Hunter ist zur zeit unter aller sau unglaublich was er da abliefert
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Das ist halt das Problem der Kategorie Stürmer wie Huntelaar. Unfassbar wertvoll und spielentscheidend, wenn sie gut drauf sind, wenn es aber nicht läuft, sind sie zu fast nix zu gebrauchen im Spiel und es bleibt nur die Hoffnung, dass der Knoten durch Vertrauen bald platzt...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Sehr gut... Bayern mit einem schönen Sieg"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
war das spiel so schön, wies in den highlights aussah? vllt sollte ich mir das nochmal ansehen... zZ spielten die ja immer nich so gut, aber in dem match liefs wohl wieder richtig flüssig..
thiago beginnt halt langsam wieder seinen einfluss auszuüben -
Eklat beim HSV: Djourou und Behrami: Kabinen-Schlägerei! | Blick
Die Highlights bei Bayern sahen wirlklich sehr stark aus. Das ist schon unglaublich gut, was die so spielen können. Leider.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher