Starten alle Europa League Teilnehmer, unabhänging von Endplazierung oder Pokalsieger, in der gleichen Runde?
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, nicht alle starten in der selben Runde.
Ich bin mir nicht sicher ob der Tabellen 5. oder der Pokalsieger (aus Dortmund) sofort in der Gruppenphase startet (ich meine der Pokalsieger...), aber der Tabellen 6. muss definitiv in eine Quali Runde. -
Ok, danke.
-
Als schalke damals den Pokal geholt hat haben die in der Saison dannach in die Quali gemusst...haben damals gegen Helsinki gespielt und sind weitergekommen...die beiden Spiele haben auch gereicht um Pukki zu verpflichten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Als schalke damals den Pokal geholt hat haben die in der Saison dannach in die Quali gemusst...haben damals gegen Helsinki gespielt und sind weitergekommen...die beiden Spiele haben auch gereicht um Pukki zu verpflichten
-Judas- -
BacardiCoke schrieb:
Starten alle Europa League Teilnehmer, unabhänging von Endplazierung oder Pokalsieger, in der gleichen Runde?
Pokalsieger VfL Wolfsburg
Der Fünfte und Sechste der Bundesliga sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert (Start: 17. September), der Siebte für die 3. Qualifikationsrunde (Termine: 30. Juli und 6. August). Vor dem Erreichen der Gruppenphase stünden dann noch die Play-offs an (Termine: 20. und 27. August).
Pokalsieger Borussia Dortmund
Der BVB und der Fünfte starten in der Gruppenphase, der Sechste in der 3. Qualifikationsrunde. Wird Dortmund Sechster, rückt der Siebte in die 3. Qualifikationsrunde nach.
Europa League lockt: Wer spielt wann und warum? - Bundesliga -
-
-
-
Immer diese Nachspielzeitauslegung...
In Hannover...
4 minuten Nachspielzeit angekündigt...
nach ziemlich genau 93 Min gibt es nein Foul mit anschließender Rudelbildung...
der Freistoß wird schließlich nach ca 55 Sek ausgeführt...
Wann pfeipft der Schiri ab?
nach ca 94:05 Minuten...
Klar doch! Oder hat jetzt jemand gedacht, dass er länger spielen lässt?
Geht ja nur um Relegation, Klassenerhalt und Abstieg... -
BacardiCoke schrieb:
Immer diese Nachspielzeitauslegung...
In Hannover...
4 minuten Nachspielzeit angekündigt...
nach ziemlich genau 93 Min gibt es nein Foul mit anschließender Rudelbildung...
der Freistoß wird schließlich nach ca 55 Sek ausgeführt...
Wann pfeipft der Schiri ab?
nach ca 94:05 Minuten...
Klar doch! Oder hat jetzt jemand gedacht, dass er länger spielen lässt?
Geht ja nur um Relegation, Klassenerhalt und Abstieg...
Hahahahahaha
Geiler Spieltag !
Paderborn und Freiburg (endlich) verlassen uns
Hamburg geht in die Relegation und bleibt bestimmt der 1. Liga behalten
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN
NIE MEHR NIE MEHR 1. LIGA (Freiburg) -
Was hast du gegen Freiburg? Der HSV ist doch etwa 10x unsympathischer.Amunt Valencia!
-
-
Jungs, ihr wisst doch gar nicht was ich mit Hamburg habe
Meine Familie lebt dort und ich war so oft da, ist doch klar das man dann zum HSV hält ???
Freiburg habe ich schon IMMER gehasst und daran hat sich auch heute nichts dran geändert
Daher bin ich heute sehr gut drauf, da meine Hassmannschaft Nr.1 aus der Liga weg ist -
Sergi schrieb:
Was hast du gegen Freiburg? Der HSV ist doch etwa 10x unsympathischer.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Das Gute an einem Hamburg-Verbleib wäre die Auswärtsfahrt dorthin in der kommenden Saison
-
Phil schrieb:
Das Gute an einem Hamburg-Verbleib wäre die Auswärtsfahrt dorthin in der kommenden Saison
Von welcher Mannschaft bist du denn Fan ? -
Phil ist Kölner.
Und die sind im Gegensatz zu S04, zu was zu gebrauchen (das aus meinem Mund/von meiner Tastatur). -
ruffy250 schrieb:
Phil schrieb:
-
Wer nach dem heutigen Spieltag, als Schalker Fan, den HSV anfeuern kann, ist das, was man als "richtiger Schalker" bezeichnet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher