Klar ist das einfach nur dumm wie man das 2-2 kassiert, aber Tuchel hat auch recht, dass es einfach das VIERTE Spiel in Folge ist wo der Linienrichter eine falsche Entscheidung trifft und Dortmund dadurch ein Tor/Elfmeter nicht gegeben wird... das summiert sich dann.... in anderen Spielen wurde das vllt noch ausgeglichen. Jetzt gegen Hoffenheim und Darmstadt leider nicht... stehts 2-1 bzw 3-1 sinds 4 Punkte mehr auf dem Konto....naja jetzt gilts Sonntag den Bayern zu zeigen, dass die Meisterschaft kein Spaziergang wird
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
5-1, nicht schlecht.
-
Wer Bock auf schönen Fußball hat, der kann heute auch mal beim BBV reinschauen
-
Und später dann Gladbach gegen Schalke die Daumen drücken.
-
Sehr schick Auba-Judas-
-
hat einer gladbach - schalke geschaut? hab ich ne blau-weiße brille auf oder waren beide situationen vor den gladbacher toren absolut kein foul?
-
-
Jeez... der Geis hat ja auf Facebook eine ziemlich ausführliche Stellungnahme und Entschuldigung zu dem Foul gepostet, aber auf dem Platz selbst scheint der zunächst gar nicht begriffen zu haben, was der da gerade angestellt hat, wenn man die Reaktionen so sieht.
-
Phuu sieht echt übel aus.
-
-
Huuuuuuub übernimmt Hoffenheim.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
5 spiele sperre für Geis. Dank dem DFB Pokalspiel am Mittwoch sogar Wettbewerbsübergreifend !
-
Crusher schrieb:
Jeez... der Geis hat ja auf Facebook eine ziemlich ausführliche Stellungnahme und Entschuldigung zu dem Foul gepostet, aber auf dem Platz selbst scheint der zunächst gar nicht begriffen zu haben, was der da gerade angestellt hat, wenn man die Reaktionen so sieht.
ich weiß nicht, ob ich den 5 spielen zustimmen kann. klar wars grobes foulspiel, aber auf keinen fall absicht und wiederholungstäter ist er auch nicht. dann auch noch ne geldstrafe und wettbewerbsübergreifend find ich in der summe doch krass.
und was mich stört ist, dass sich jetzt kein arsch mehr für die schiri-entscheidungen vor den beiden toren interessiert. das war nämlich übelster bullshit -_- weder vorm elfer noch vorm freistoß wars foul.
-
Nagelsmann wird, mit seinen (dann) 29 Jahren, der jüngste Bundesliga Trainer in der bisherigen Geschichte der 1. Fußball Bundesliga sein.
Wie denkt ihr über seinen Stand im Profigeschäft? Denkt ihr, dass er sofort aktzeptiert wird oder wird er aufgrund seines Alters nicht immer Ernst genommen? Eigentlich sollte man meinen, dass das nicht der Fall ist, aber nicht immer kamen Trainer bei ihren Spielern gut an, sodass diese nicht respektiert wurden (Beispiel Labbadia in Lev oder Klinsman zu seiner Bayern Zeit?). -
Schwierig. Ich weiß, dass er ein guter Jugentrainer ist und sowohl fachlich als auch in der Spielerführung in der Bundesliga gut mitspielen könnte. Ob er wirklich akzeptiert wird, ist allerdings nicht vorhersehbar.
-
Ich habe durchaus noch die Hoffnung, dass der Kerl nicht der jüngste Bundesligatrainer der Geschichte, sondern der jüngste Zweitligatrainer der Geschichte wird. Dieses Mal kann der BVB es zumindest nicht direkt versaubeuteln am letzten Spieltag... das Stevensche zum knappen Nichtabstieg Mauern mag zwei Mal beim VfBäh funktioniert haben, das muss es nicht unbedingt auch bei SAP.
-
Crusher schrieb:
Ich habe durchaus noch die Hoffnung, dass der Kerl nicht der jüngste Bundesligatrainer der Geschichte, sondern der jüngste Zweitligatrainer der Geschichte wird. Dieses Mal kann der BVB es zumindest nicht direkt versaubeuteln am letzten Spieltag... das Stevensche zum knappen Nichtabstieg Mauern mag zwei Mal beim VfBäh funktioniert haben, das muss es nicht unbedingt auch bei SAP.
-
Finde das sehr interessant von Hoffe. Denke auch, dass er aufgrund seiner fachlichen Stärlen von den Spielern akzeptiert werden wird. So etwas könnte man bei wenigen Vereinen in der BuLi machen, bei Hoffenheim könnte es aber funktionieren. Die müssen als Verein endlich mehr Kapital aus ihrer Jugendarbeit schlagen. Vielleicht soll das auch das Zeichen sein, dass man die "A-Jugend-Mentalität" in den Profibereich übertragen will. Auf gestandene Weltstars wird er sowieso nicht treffen, eher auf Spieler, die noch hungrig sind. Und letztlich hat man jetzt auch ein Jahr Zeit, Spieler etc darauf vorzubereiten und dann auch entsprechende Transfers zu tätigen.
-
Dieser Kolasinac ist echt eine richtige Pflaume
Dortmund mit einem souveränen Auftritt bisher,b besonders Ginter sehr stark
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher