Lezcano hat sich aber echt ein paar Pluspunkte verdient. Die meisten Spieler hätten in vergleichbaren Situationen wohl anders reagiert. Guter Mann
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Er hat in dieser Saison bereits einen Schiedsrichter angegriffen und wurde dafür 8 (oder 10) Spiele gesperrt
Aber im Normalfall ist er wohl fairAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Er hat in dieser Saison bereits einen Schiedsrichter angegriffen und wurde dafür 8 (oder 10) Spiele gesperrt
Aber im Normalfall ist er wohl fair
-
Augsburg bastelt sich da schon einen richtig schicken Kader zusammen:
Hitz, Verhaegh, Klavan, Hong, Stafylidis - Koo, Kohr, Esswein, Ji, KaiUwe - Bobadilla
Manniger, Gouwelluuw, Altintop, Feulner, Moravek, Troche, Finnbogason (Stammkräfte wie Werner, Max oder Baier fehlen verletzt).
Auf die weitere Entwicklung bin ich echt gespannt, da wird jeder Euro richtig angelegt. Stark.
Wolfsburg beginnt mit dem Lord. Hade Schalke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ajeti haben die ja auch geholt - ist der nur für die zweite Mannschaft eingeplant? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Er ist ja aus Basel weggewechselt weil er mehr Einsätze in der ersten Mannschaft wollteAmunt Valencia!
-
Stimmt, den gibt es auch noch!
Das weiß ich leider nicht, allerdings gehe ich schon davon aus, dass ihm eine gewisse Pespektive in der ersten Mannschaft geboten wurde (trainieren mit der ersten, spielen in der zweiten). Er wird wohl kaum davon ausgegangen sein, dass er in der Hierachie vor Bobadilla (und nun Finnbogason) steht. -
Bei Basel war es halt auch so dass er in der ersten Mannschaft integriert war, im Pokal (sehr) gut spielte und auch in den Kurzeinsätzen überzeugte und halt trotzdem nicht mehr Spielzeit bekommen hat. Sonst wäre er nicht gewechselt.
Da macht es halt irgendwie überhaupt keinen Sinn. Aber gut, gerade die Ajeti's überzeugten bisher nicht mit ihrer Intelligenz xDAmunt Valencia! -
Mou als Gast beim Spiel Hertha gegen Dortmund."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Von Watzke zum Essen eingeladen
Respekt an den VfB, die spielen schon die letzten Spiele richtig richtig gut. Werden, wenn sie so weiter machen, nix mit dem Abstieg zu tun haben. -
-
-
Köln holt einen Punkt in Hamburg, wobei locker 3 drin gewesen wären. Super Stimmung im Block. Hamburg erschreckend schwach, Drimic eine absolute Katastrophe auf dem linken Flügel. Der ist ein Fall wie Zoller, der gut in der Nähe zum Tor ist, weil er abschlussstark ist. Im Mittelfeld dagegen ohne besonders herausragende Fähigkeiten...
-
4:2 Sieg in Frankfurt
-
Trainer Huub Stevens (Foto) verlässt 1899 Hoffenheim wegen Herzrhythmusstörungen. Das teilte der 62-Jährige am Mittwoch mit. Wahrscheinlich sei seine Karriere damit beendet.
-Judas- -
Ein 28jähriger übernimmt Hoffenheim, not bad^^Amunt Valencia!
-
sollte ja auf jeden Fall zur nächsten Saison übernehmen, aber jetzt wegen dem Rücktritt von Stevens kommt er schon früher.
hoffen wir mal, dass er nichts verändern kann und hoffenheim absteigt und der direkt verbrannt ist und hoffenheim auch nicht wieder hoch kommt^^ danach kann der von mir aus bei nem anderen verein erfolgreich sein
-
Wegen dem Alter könnte es vielleicht Probleme mit der Autorität geben. Zudem fehlt ihm auch sonst die Erfahrung, weil er auch kein Profi-Spieler war. Andererseits kommts trotzdem drauf an ob er als Trainer etwas taugt oder nicht. Bin da mal sehr gespannt. Ob sie mit dem auch in die zweite Liga gehen würden? ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Wird natürlich jetzt ins kalte Wasser geworfen. Mal schauen, wie er mit dem Abstiegskampf umgeht. Wenn er nicht damit zurechtkommt, könnte das schlecht für seine Karriere sein...
-
Es ist ja in den letzten Wochen echt kein großes Vergnügen mehr Bundesligaspiele des BVB zu schauen. Ich frage mich nur, ob das am BVB selbst oder an den Gegnern liegt. Wahrscheinlich beides. Andererseits sind 13 Punkte Vorsprung 13 Punkte Vorsprung, da kann man sich dann langsam auch mal Gedanken darüber machen, ob man mit den CL-Milliönchen auch mal wieder richtige Neuzugänge an Land schaffen möchte. Gerade in Partien wie heute merkt man ja doch recht deutlich, dass ein einziger Stürmer im Kader nicht so das Wahre sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Top Spieltag für unseren SVB.
Drei Darmstädter holen sich ihre fünfte gelbe Karte, Niemeyer gar seine zehnte gelbe Karte ab und das alles in den letzten 10 Minuten.
Nächster Gegner der Darmstädter: Der Rekordmeister.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher