Ich hoffe so sehr, dass der VFB absteigt. Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Derby.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darmstadt soll runter, die haben innerhalb einer Saison alle meine Sympathiepunkte verspielt
Fänds am besten, wenn dann Darmstadt, Frankfurt ( ) und Hannover absteigen, der Glubb muss unbedingt wieder hoch. -
an sich könnte Darmstadt von mir aus auch wieder runter, aber das Ding ist, dass die noch gegen Gladbach und Hertha spielen und da liebend gerne Punkte klauen dürfen sonst wirds schwer mit dem 4. Platz
-
-
hätten wir auch nicht verdient, aber die ausgangsposition ist gar nicht mal so schlecht
4. Platz: Borussia Mönchengladbach (49 Punkte)
Restprogramm: Leverkusen (H), Darmstadt (A)
5. Platz: Hertha BSC (49 Punkte)
Restprogramm: Darmstadt (H), Mainz(A)
6. Platz: FC Schalke 04 (48 Punkte)
Restprogramm: Augsburg (H), Hoffenheim (A)
7. Platz: 1. FSV Mainz 05 (46 Punkte)
Restprogramm: Stuttgart (A), Hertha BSC (H)
Wir haben auf jeden Fall das leichteste Restprogramm, woraus wir natürlich 6 Punkte holen müssen und dann denke ich werden wir tatsächlich 4. weil Hertha und BMG da einfach einmal stolpern MÜSSEN. Entweder gegen abfuck Darmstadt oder halt gegen den jeweils guten Gegner^^
-
Fischkreutz
Arsch aufreißen - kämpfen - gewinnen !!! Ausreden zählen nicht mehr!
Werde alles geben und versuchen aus der SCHEISSE rauszukommen. Reicht
es nicht, würde ich den Verein niemals so verlassen, sondern versuchen
alles auszubügeln. Dafür habe ich zu viel Stolz. Ich brenne!
Fischkreutz = Großkreutz
Da können die VfB-Fans aufatmen,an dem ist ja die halbe Bundesliga dran -
Wer würde diesen Erfolgsgarant nicht wollen?
-
Der vierte Platz dürfte jetzt auch vergeben sein, im Keller wird es nochmal richtig spannend.
Stuttgart muss am letzten Spieltag nach Wolfsburg, die sicherlich keine Mamutaufgabe darstellen werden und u.U. sogar relativ deutlich besiegt werden können.
Werder und Frankfurt treffen am letzten Spieltag noch direkt aufeinander und die Stuttgarter MÜSSEN auf einen deutlichen Sieg der Frankfurter hoffen, damit diese wenigstens noch den Relegations Platz erreichen können.
15: Eintracht 36 Punkte (-17)
16: Bremen 35 Punkte (-16)
17: Stuttgart 33 Punkte (-23!)
Die deutliche Niederlage in Bremen könnte wirklich ausschlaggebend gewesen sein - für Stuttgart und Bremen. Einen "großen" Club wird es also definitiv treffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ich hoffe, dass sich die Schwaben verabschieden müssen!
-
Darmstadt hat den Klassenerhalt perfekt gemacht
-
fcbwaldi schrieb:
-
Schnix schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
-
-
50% des Grundgerüsts sind dann einfach mal immer verletzt xDAmunt Valencia!
-
FÜr die zweite Liga sollte das langen Mal schauen ob die überhaupt alle bleiben. Hauptsache Niedermeier, Kostic, Harnik und Werner verschwinden.Die könnten auch noch ne ganz gute Ablöse bringen.-Judas-
-
Den Werner hab ich letzens mit ner Maß auf den Wasen gesehen
-
Dann konnte er ja noch mit dem Auto nach Hause fahren. Ist ja kein Student.
-
Mir tuts beim VfB nur um den Gentner leid. Und ansonsten ists natürlich schade,dass man aus der soliden Jugendarbeit so wenig machen kann.
Und warum musste Dortmund heute eigentlich gegen Frankfurt verlieren? -
Wagner ist die größte ***** die es gibt auf diesem Planeten.
Ja, man schießt Tore gegen Ex-Clubs - von mir aus jubelt man dann auch... Aber vor die gegnerische FAnkurve zu rennen, obszöne Gesten zu machen und das Darmstadt Logo zu küssen?
Und das, obwohl Wagner beim Fankern bei uns einen sehr guten Ruf genossen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher