Gehört das nicht in den 2. BuLi-Thread?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Harry schrieb:
wo haste das mit Friedrich her?
@DaenerysSchnix schrieb:
Bestätigt: Augsburg-Anfrage für Schuster | Transfermarkt
Das wäre wieder ein typischer FCA Transfer der sehr gut passen könnte, wobei ich Schuster noch nicht so wirklich einschätzen kann. Klar, der Klassenerhalt mit Darmstadt ist eine Sensation, vor allem mit dem Spielmaterial.
Das würde wohl im Gegenzug bedeuten, dass die Verhandlungen bezüglich Weinzierl ebenfalls schon sehr weit sein dürften. Wenn Reuter tatsächlich Friedrich und ein wenig Kleingeld aushandeln sollte, wäre das schon ein verdammt gutes Geschäft. Halte ohnehin Manager Reuter für den stärkeren Mann im Verein.
Was denkt ihr?
@fcbwaldi
@dakader
@Beeblebrox
@Harry
@Laxs
@ruffy250
@wen es sonst noch interessiert und wer gern eine meinung abgeben möchte.
Edit: Ich persönlich hätte Breitenreiter oder den Nürnberger Weiler ebenfalls ganz gut gefunden.
fcbwaldi schrieb:
@Schnix Geld+Spieler für einen Trainer, das wäre ja mal geil![]()
Ich hoffe ja nach wie vor, dass Weinzierl beim FCA bleibt. Er passt einfach super zum Verein und ist ein richtig guter Trainer. Würde leider für ihn und auch für Schalke Sinn machen, dass er wechselt. Mit Heidel kann man bestimmt richtig gut zusammenarbeit. Ist auch logisch, dass er sich um Weinzierl bemüht. In jedem Fall würde ich den Markus gern einmal als Bayern-Trainer sehen.
Wenn Weinzierl nun zu Schalke geht (würde an seiner Stelle in Augsburg bleiben - er muss ja auch da wohnen), wäre Schuster sicherlich keine schlechte Option. Mag ihn zwar nicht übermäßig, aber dass er was kann, hat er bewiesen. Außerdem ist eine zweite Saison mit dem SVD-Klassenerhalt nicht soo wahrscheinlich.
Breitenreiter finde ich nicht gut, kam mit viel Vorschusslorbeeren zu Schalke, obwohl er abgestiegen ist. Sicher, das war mit Paderborn, aber so eine Rückrunde - da zweifelt man an der Motivationsfähigkeit des Coachs. Hat bei S04 nicht wirklich überzeugt, hat mMn auch nicht wirklich einen klaren Stil. Schaut halt aus wie Heldt- nein, den soll der FCA nicht holen.
Zu Weiler: Wenn Nürnberg aufsteigt, ist er denke ich eh nicht zu haben. Finde ihn als Trainer sehr gut, der soll aber mal beim Glubb bleiben. - hab das gestern noch geschrieben, leider steigt Nürnberg nicht auf![]()
Als weitere Kandidaten hätte ich noch Armin Veh (ist der nicht sogar in Augsburg geboren oder so?), Erik ten Hag (fand den bei Bayern II cool) oder vielleicht sogar Thomas Schaaf ins Spiel zu bringen.