1:1 der Augsburger gegen Dortmund 
Dafür zwei bescheidene Ergebnisse in Hamburg und Gladbach...

Dafür zwei bescheidene Ergebnisse in Hamburg und Gladbach...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juvo schrieb:
@Fubaka und alle anderen: Wie macht sich Sörensen so? Freut mich mega dass er den Durchbruch doch noch packt, der hat mir eines meiner schönsten Kindheits-/Jugend-Erlebnisse beschert, als er damals gegen Inter die Flanke auf Matri schlug. War mein erstes Spiel in Turin
Juvo schrieb:
@Fubaka und alle anderen: Wie macht sich Sörensen so? Freut mich mega dass er den Durchbruch doch noch packt, der hat mir eines meiner schönsten Kindheits-/Jugend-Erlebnisse beschert, als er damals gegen Inter die Flanke auf Matri schlug. War mein erstes Spiel in Turin
Com_BEPFA schrieb:
Sportschau hat behauptet, dass er in HZ 1 null Fehlpässe hatte, hat zudem ne nette Aktion gezeigt, wo er Robben und Martinez(?) am eigenen Strafraum austanzt. Nach 60 Minuten mit muskulären Problemen runter. Soll jedenfalls um Welten sicherer als Naldo gewesen sein in der Partie.
kleinezerrung schrieb:
Beim Tor sah er aber nicht besonders glücklich aus, oder irre ich mich da?Com_BEPFA schrieb:
Sportschau hat behauptet, dass er in HZ 1 null Fehlpässe hatte, hat zudem ne nette Aktion gezeigt, wo er Robben und Martinez(?) am eigenen Strafraum austanzt. Nach 60 Minuten mit muskulären Problemen runter. Soll jedenfalls um Welten sicherer als Naldo gewesen sein in der Partie.
Waldi schrieb:
Geht in Ordnung, da Leipzig gegen Dortmund verliert. Hast du das Spiel gesehen, @Harry? Wie war Badstuber so?
1 Besucher