1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Diskussion ist mal wieder typisch deutsch Wurde in der Nachspielzeit überhaupt Fußball gespielt? Jarstein hat für jeden Abschlag 40 Sekunden gebraucht, die Hertha hat 2x gewechselt... Vom Zeitspiel in der 2. Hz will ich gar nicht anfangen. Dardei sollte sich um den Fitnesszustand seines Team kümmern, 3 Spieler mit krämpfen...
-
Das machrn wir dann jetzt in jedem Bundesliga Spiel und nicht nur in einer Partie, in der die Bayern zurück liegen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ganz klar für eine ordentliche Nachspielzeit im Falle von deutlichen Verzögerungen, aber ich kann den Unmut von Dardai voll und ganz nachvollziehen.
(Und nein, ich schreibe hier nicht als "Bayern Hater".) -
Ein 1:1 gegen die Bayern ist ein traumhaftes Ergebnis. Natürlich ist es bitter, wie es zu Stande gekommen ist.
Ja, Hertha hat durch die "Krämpfe" etwas unfair gespielt. Aber sowas hat man meiner Meinung nach in jedem Spiel, in dem eine Mannschaft kurz davor ist den Favoriten zu schlagen. Und dort gibt es auch im Normalfall weniger Nachspielzeit. Hätte man ruhig zeitiger abpfeifen können.
Ich finde es auch okay, wenn Dardai danach solche Aussagen trifft. Er ist halt noch mit Herzblut dabei. Genauso wie die Reaktion von Ancellotti total geil war. Wenn dich Jemand abfuckt, kriegt er halt einen Mittelfinger. Irgendwann reicht's ja auch. -
Friedlicher Gladbach-Protest gegen RB - Ein Plakat stört - Bundesliga - kicker
So kann man es auch machen
Bis auf das eine Plakat natürlich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
-
Für wen jetzt?
-
3:1 gegen Augsburg - starkes Spiel!
Endlich mal wieder im #Stadion.
War richtig geil, die Augsburger sind aber sehr Human, wir sind zwei mal am falschen Eingang (bei den Augsburgern) angestanden, haben ordentlich Stimmung gemacht und Fangesänge, wurden aber verschont
die Tickets haben bei den Eingängen nicht funktioniert, da aber die meisten von uns ziemlich dicht waren, hat das keiner gecheckt dann wurde ordentlich was aufgehetzt weil wir da nicht rein durften
war ganz lustig und sehr friedlich, das Spiel war toll, alles mega.
Lustig waren auch die 5 Fans von der anliegenden Tribüne die beim 1:3 gesungen haben "ihr werdet nie deutscher Meister"Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Jonker und Ljungberg
-
Kevin Großkreutz: Sein Aus zeigt Scheinheiligkeit der Branche - WELT
Finde den Artikel recht gut.
"Dass Großkreutz gehen muss, dokumentiert einmal mehr die Scheinheiligkeit der Branche Profifußball. Einer Welt, in der als Lausbub gilt, wer jahrelang ohne Führerschein mit Hunderten PS unter dem Hintern über die Straßen brettert. Den Stars werden Fehltritte verziehen, Strafdelikte hingenommen. Erpressung eines Mitspielers oder häusliche Gewalt können dem Heldenstatus allenfalls ein paar kleine Kratzer verleihen. Selbst Sex mit minderjährigen Prostituierten scheint als Kavaliersdelikt durchzugehen. Aber Oberstufenparty mit Minderjährigen – das geht nun wirklich nicht."
Hat was.Amunt Valencia! -
Stimmt mich sehr traurig :-/-real madrid-
-
Kann mir echt gut vorstellen, dass man mit Großkreutz nicht mehr so zufrieden war und das Gehalt vllt ziemlich hoch war und dem Verein dieser Ausflug als Vorwand gerade recht gekommen ist.
Bei anderen Stars bzw günstigeren Leistungsträgern hätte man sicher nicht zur Entlassung gegriffen, auch wenn diese wohl aus rechtlicher Sicht gerechtfertigt ist. -
Der war doch Stamm, oder? Glaube nicht, dass er dann so regelmäßig gespielt hätte. Vor allem haben die ja genug Leute auf der Position.
-
kA finde das nicht scheinheilig..es ist natürlich ne Ermessenssache,aber die Entscheidung liegt halt beim Arbeitgeber sprich dem Verein. Ich persönlich finde die Sache nicht so schlimm, aber der Verein anscheinend schon, bzw. weiß vllt auch mehr.
Das sich einige Spieler natürlich mehr rausnehmen können und es auch schon deutlich heftigere sachen passiert sind, ist klar. Aber das ist ja letztendlich auch nur ne Folge des Leistungsgedankens, der im Profisport selbstverständlich vorhanden ist. Wenn du dich durch deine Leistung unersetzlich gemacht hast, dann bist du das halt auch. -
Dembele
Bester Mann den ich je in einer Mauer gesehen habe -
Hab ich mir gestern auch gedacht
Auch lustig wie Schmelzer sich gefühlte 100x von Robbens "unbekanntem" Trick hat veräppeln lassen.Amunt Valencia! -
Alle 5 Teams, die vor Schalke im Kampf um die EL-Plätze stehen, haben heute verloren. Wenn wir morgen nicht gegen Darmstadt gewinnen, raste ich aus. So eine fette Chance uns gut zu positionieren.
-
Seit Dienstag weiß Schmelzer, dass es wichtigeres gibt als Fußball. Na prima.
Schöner Sieg für die Augsburger, der Schiri hatte aber auch gerade Bock, rote Karten zu verteilen. Finnbogasons Schubser eine Tätlichkeit - dass ich nicht lache. Und Koo die Ampelkarte zeigen, der in einem Zweikampf umknickt und sich schlimm verletzt. Naja, wichtig ist das 2:1. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher