Harry schrieb:
Alle 5 Teams, die vor Schalke im Kampf um die EL-Plätze stehen, haben heute verloren. Wenn wir morgen nicht gegen Darmstadt gewinnen, raste ich aus. So eine fette Chance uns gut zu positionieren.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
Alle 5 Teams, die vor Schalke im Kampf um die EL-Plätze stehen, haben heute verloren. Wenn wir morgen nicht gegen Darmstadt gewinnen, raste ich aus. So eine fette Chance uns gut zu positionieren.
FaNaTiCo schrieb:
Schalke schwankt diese Saison echt zwischen Genie und Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Pika schrieb:
Von Korkut habe ich noch nie viel gehalten, seine Statistik ist auch unter aller Kanone.
Egal.
Mainz hats geschafft, nur rechnerisch noch nicht, freue mich trotzdem. =)
Pika schrieb:
Nein.. Wenn der HSV 1:0 gewinnt und Köln 10:0, dann landet Mainz noch auf dem Relegationsplatz. ;D Also sie haben es ziemlich sicher geschafft, nur eben rechnerisch doch noch nicht.
ruffy250 schrieb:
Ich hasse solche Menschen wie dich...Pika schrieb:
Nein.. Wenn der HSV 1:0 gewinnt und Köln 10:0, dann landet Mainz noch auf dem Relegationsplatz. ;D Also sie haben es ziemlich sicher geschafft, nur eben rechnerisch doch noch nicht.
Junge die sind durch und fertig
Ess eine Bratwurst und trink darauf ein Bier
Beeblebrox schrieb:
Ich hasse solche Menschen wie dich.ruffy250 schrieb:
Ich hasse solche Menschen wie dich...Junge die sind durch und fertigPika schrieb:
Ess eine Bratwurst und trink darauf ein Bier
Junge es heißt Iss, nicht Ess!
4 Besucher