1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gute Idee, lohnt sich bei aktueller Aktivität mehr als einzelne Spieltagsthreads.
Frankfurt Irgendwie ja süß, wie auf Schalke mittlerweile 1:1-Unentschieden gegen Spitzenteams, die scheinbar auch nicht unbedingt an ihr Limit gegangen sind, reichen, um diese als herausragende Leistungen und Wendepunkte zu feiern - um dann doch wieder kläglich zu versagen. Passt auf, bald ist Derby, da gibt es gegen eine dezimierte Dortmunder Mannschaft dann auch ein sensationelles 1:1, das sich "wie ein Sieg anfühlt", nur um danach dann doch wieder aufn Sack zu kriegen.
Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, steht ja erst 2:0...
Edit: Ich seh gerade die Live-Tabelle... noch 1 bis X Tore der Bayern und die Saison darf gerne vorzeitig beendet werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Ach scheiße... wie konnte ich auch nur glauben, dass eine Schaaf-Mannschaft verteidigen könnte -.-
-
was für ein kack spiel
kann man echt nur noch drüber lachen. Boateng und der Schiri können sich nachher mal zusammen an nen tisch setzen und diskutieren wie das denn mit dem licht im kühlschrank funktioniert.. beide dumm wie brot.
boa verschuldet beide gegentore und fliegt dann auch noch so amateurhaft vom platz, unfassbar. beim schiri will ich gar nicht erst anfangen, dann sitz ich hier morgen noch, unterirdisch.
ahja und draxler hätt ich fast vergessen, grad so bombe in form und dann tritt er nach -_- mind. 2 wenn nich sogar 3 spiele sperre
hoffe wir können gegen bremen nochmal nen punkt holen und dann i-wie das derby überstehen (1:1 wäre passend^^) und vielleicht kriegen wir danach wieder ne anständige mannschaft aufn platz gestellt.
-
Jedes Jahr in Wolfsburg der selbe Mist, naja, c'est la vie.^^
Krass wie sich grad alles in der Bundesliga entwickelt, Mainz vom Pleiten Starter zum Tabellen Zweiten der Bundesliga.
Die Topclubs der Bundesliga messen sich eher in Sachen dämlichkeit und der kleinste muckt groß auf. Naja, wenigstens in Stuttgart brennt mal wieder der Baum, dort ist alles beim Alten. -
Schöner Spieltag Wenn wir nicht gewinnen kann man sich jedenfalls drauf verlassen, dass es die anderen Topvereine verkacken
R(h)ein theoretisch könnten damit Köln oder Gladbach sogar noch Tabellenführer werden. Hoffe aber, dass Paderborn sich diese Tabelle für immer ins Vereinsheim hängen kann und sie am Ende des Spieltags noch ganz oben stehen -
Von Köln kann sich Dortmund mal ne ganz fette Scheibe abschneiden. Kein Gegentor, das schaffen wir nur in der Champions League. Vor ein paar Jahren hat Dortmund die Kölner noch mit fünf, sechs Toren ausm Stadion gefeuert, so schnell kann sich das ändern. Und das Chelsea-Talent Kalas wird für diese Defensivmeisterleistung nicht mal benötigt. Respekt.
Beim BVB würd ich mich demnächst auch nochmal über ein 1:0 oder sogar ein 0:0 freuen nach den ganzen Dämlichkeiten gegen Augsburg, Freiburg und Mainz. Abgesehen von Leverkusen warten die größten Herausforderungen ja noch... -
Dortmund führt gerade 2:0 gegen Paderborn
-
Schön wär's^^
-
Doch doch, Lewa und Götze mit den Treffern xD
-
Aso, auf die Torschützen hatte ich gar nicht geschaut^^ Naja, so läuft es halt im Fußball... bei Dortmund hat am Samstag der FC Turin einen Elfmeter verschossen, Hertha BSC Berlin 500 Chancen nicht genutzt, SC Freiburg ein Eigentor geschossen, Manchester United unauffällig bis schlecht gespielt und Donetsk sich verletzt... aber bald kann der FC Bayern wohl wieder in der Innenverteidigung starten (morgen leider noch nicht), dann wird es zumindest defensiv hoffentlich wieder besser aussehen^^
Schalke scheint heute den ersten Pflichtspielsieg zu holen -
und was noch viel wichtiger ist, keller kann endlich mal wieder n paar entscheidungen treffen und muss nicht einfach aufstellen wer noch über ist^^
uchida heute mit super gutem comeback, als wäre er nie weg gewesen. matip dürfte wieder nie option fürs wochenende sein und boateng kommt zurück. damit haben wir ja fast schon ein luxusproblem
-
Freiburg ist einfach die größte Pechmannschaft der Welt. Das ist unglaublich... würde der Fußballgott die net so hassen, hätten die schon MINDESTENS 6pt mehr aufm Konto..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Gestern ein torloses Unentschieden. Heute gehts weiter, u.a. mit dem Derby S04 - BVB.
Überraschend bei Köln: Nach EXPRESS-Informationen stehen Simon Zoller und Yuya Osako nicht im Kader für das Bayern-Spiel.
Stürmer brauchen wir heute ja eh nicht -
Gerade die Kölner waren immer gut im Bayern Ärgern.
Bei uns gibt es keine Überraschungen: Leno - Hilbert, Jedvaj,Spahic, Wendell - Bender,Reinartz, Bella,Sonny - Hakan,Kieß -
cool wendell^^
aber wie lang will castro bitte noch verletzt spielen -.- ich brauch den! scheiß simulant -
wir rotieren wieder fröhlich xD
Sommer - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt - Kramer, Xhaka, Herrmann, Traoré - Raffael, Hrgota -
-
dortmund hat i-wie keinen bock bis jetzt. kommt bestimmt noch.
jemand nen guten stream? kann heute nich beim fanclub gucken und hab momentan nur son pixel-fest
-
Fuck it, Saison ist gelaufen. Klopp soll mir ne SMS schreiben wenn er irgendwann mal wieder verteidigen lassen will, bis dahin mach ich Sinnvolleres. Blümchen flücken oder Topflappen häkeln. So eine freche, erbärmliche Scheiße. Nur auf Auba ist Verlass...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0