Erster sehr wichtiger Sieg für Kolumbien Als nächstes gehts gegen England, da wird sich zeigen, wie gut das Team wirklich ist^^
WM - Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2:0 geführt und dann übermütig die beiden Youngster eingewechselt und noch das 2:2 kassiert
SCUDETTO S23 -
Bin zufrieden mit meinem Einstiegsspiel, auch wenn ich die Vorlieben der Berechnung wohl ordentlich ausgenutzt habe. Damit haben wir einen guten Start hingelegt und haben ein Weiterkommen selbst in der Hand. Natürlich läuft man jetzt doppelt Gefahr sich gegen Polen oder Uruquay die Blöße zu geben.
-
Eule schrieb:
2:0 geführt und dann übermütig die beiden Youngster eingewechselt und noch das 2:2 kassiert
omg -
Weinachtsmann schrieb:
Ghana spielt knallhart im 3-3-4
Tja bei so schlechten abwehspielern und so guten stürmern bleibt nicht viel übrig ausser totale offensive xDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
Relativ ungefährdeter Sieg gegen Tschechien am Ende, trotz Rückstand.
@Phil: Ohne die rote Karte hätte Schweden definitiv nicht so kassiert^^Amunt Valencia! -
2-2 sehr gei!-real madrid-
-
Ich bin gespannt, was Morgen gegen Polen geht, die wohl eine ähnliche Taktik wie wir fahren. Drei Punkte wären toll und für die Gruppenphase sicherlich sehr hilfreich. Mit einem Punkt wären wir aber auch durchaus zufrieden. Von Italien hört man seit der Auslosung auch nichts mehr, ob sich da ein Favorit selber aus dem Rennen nimmt?
-
das ich mit Polen punkte hätte ich nicht gedacht, sogar nur zu 10 gespielt warum auch immer auf einmal ein Spieler fehlt^^
-
ohje,seh jetzt erst,dass Mamaev am Ende noch ne rote kassiert hat...sooo dumm^^ gott sei dank noch vor dem spiel bemerkt,sonst wäre ich zu 10. aufgelaufen
-
Griechenland führt
-
-
-
Wie ich gerade erfahren habe, laufen die Natio-Spiele noch mit dem alten Skript ab. Dann ist natürlich klar, wieso meine Taktik nicht aufgeht
-
Gegen Polen war nun das erwartete zähe Spiel. Ich bin lieber selbst das Mauerteam, als gegen ein solches zu spielen. Am Ende noch einmal alles versucht, aber wollte auch nicht zu früh alle Schleusen öffnen. 0:0 damit noch Tabellenführer, aber am letzten Spieltag könnte man theoretisch auch noch auf den 4. abrutschen.
Der Keeper von Polen ging mir auf den Sack, wehe der hält in der Bundesliga nicht auch so! -
Läuft besser als erwartet. Nach dem 7:1-Auftakt gegen Schweden nun ein 4:1 gegen Kolumbien.
Wo finde ich im WS eigentlich die Tabellen? -
Juvo schrieb:
Läuft besser als erwartet. Nach dem 7:1-Auftakt gegen Schweden nun ein 4:1 gegen Kolumbien.
Wo finde ich im WS eigentlich die Tabellen?
Unter Ligen -> Ergebnisse und Spielplan -> Pokale -> Weltmeisterschaft
">Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P.E. Auba ()
-
9-0 Sieg und schon sicher weiter, passt. Am letzten Spieltag geht's gegen Portugal noch um den Gruppensieg. Mal schauen ob ich paar Spieler schonen werde.Amunt Valencia!
-
P.E. Auba schrieb:
Juvo schrieb:
Wo finde ich im WS eigentlich die Tabellen?
Unter Ligen -> Ergebnisse und Spielplan -> Pokale -> Weltmeisterschaft
-
Die ersten beiden Spiele gewonnen und nun gegen Brasilien um den Gruppensieg kämpfen^^">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher