Weinachtsmann schrieb:
nicht so sehr wie frage 10 - und deshalb habe ich sie drin gelassen... weil ich ja nicht alle fragen streichen kann!
Ist klar. Wenn das Japan-Spiel nur 4 zu 0 ausgegangen wäre, hätte Spanien + 10 und England hätte + 11....
Weinachtsmann schrieb:
nicht so sehr wie frage 10 - und deshalb habe ich sie drin gelassen... weil ich ja nicht alle fragen streichen kann!
Weinachtsmann schrieb:
was bringt es jetzt sich mit solchen kleinigkeiten aufzuhalten? ich kann die frage gerne auch noch streichen, nur sind halt dann kaum mehr welche übrig.![]()
Weinachtsmann schrieb:
das hab ich jetzt schon mehrmals erklärt...
Weinachtsmann schrieb:
weil da 3 spiele zählen und es nur 1/3 des ergebnisses verfälscht hat und nicht 100%??
Ich wollte es so lassen wie es war, aber ein Spiel zu zählen, bei dem nur 9 Mann gespielt haben (und 2 VTs fehlten), ist einfach witzlos^^ ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso ihr das zählen lassen wollt..
Weinachtsmann schrieb:
ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso ihr das zählen lassen wollt..
Mard O'Wayne schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso ihr das zählen lassen wollt..
Weil es nicht das einzige Spiel ist in dem nicht aufgestellt wurde, zum hundertsten mal...
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
weil da 3 spiele zählen und es nur 1/3 des ergebnisses verfälscht hat und nicht 100%??
Ich wollte es so lassen wie es war, aber ein Spiel zu zählen, bei dem nur 9 Mann gespielt haben (und 2 VTs fehlten), ist einfach witzlos^^ ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso ihr das zählen lassen wollt..
Wie schon oben gesagt: ohne dieses irreguläre Spiel hätte Spanien diese Kategorie nicht gewonnen.
Weinachtsmann schrieb:
trotzdem spielten insgesamt 3 spiele mit rein in ihren schnitt. nicht nur das eine.