Die neuen Stärken sind nun im WS online. In Klammer seht ihr die alten Stärken eurer Spieler. Dies ist die erste Anpassung im neuen WS und sie soll auch in Zukunft noch verbessert werden. Feedback und Nachfragen können hier gegeben werden.
Stärkeanpassung abgeschlossen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Um noch ein paar Dinge klarzustellen: Erstmal ein großes Danke an Fisch, der sich intensiv um die Anpassung gekümmert hat. Ohne ihn hätten wir wohl heute keine Anpassung präsentieren können. Nach Jerrys Ausfall und der Umstellung des Systems war es nicht so leicht für uns dies zu kompensieren. In Zukunft planen wir eine u.a. spezifischere Unterscheidung der Spiele in den verschiedenen Ligen (z.B. Jugendspieler, die in der 1. aushelfen) und die Berücksichtigung der Spielminuten, denn nach der Anpassung ist vor der Anpassung. Dies ist allerdings erstmal Zukunftsmusik. Wir freuen uns über euer Feedback und weitere Ideen.
-
gefällt mir
-
Großen Respekt und danke Fischi, Phil, Weihnachtsmann und wer noch so alles beteiligt war
Die Werte scheinen alle in Ordung zu sein oder zumindest so wie ich mir das auch vorgestellt
habe. Echt ne tolle sache -
Wichtige Frage:
- Wo kann ich Scoutingspieler zurücksetzen lassen, die keine Möglichkeit hatten, zu spielen? -
flori33 schrieb:
Wichtige Frage:
- Wo kann ich Scoutingspieler zurücksetzen lassen, die keine Möglichkeit hatten, zu spielen?
Kommt noch, ich will auch noch darüber reden ob man TS zurücksetzen lassen kann, die teilw. gespielt haben.. weil ja Ersatz-TWs wohl ihren MW halten. Wobei das auch nicht mehr so ganz zeitgemäß ist..
@Jockel ich war nicht beteiligt, aber möchte mich dir anschließen, hat fisch echt super hinbekommen! -
Gute Arbeit, gefällt mir
SCUDETTO S23 -
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
ItsBrush' schrieb:
Der hat nicht einmal (!) gespielt. Falls er gespielt hätte, wäre er mit Sicherheit deutlich gestiegen statt so deutlich gesunken. Und bei Spielern mit großem Talent macht es noch mehr aus, wenn sie nicht spielen. -
Welche MWA hätte Abel Mathías Hernández "Abel Hernández" Platero
[SoccerCraft] mit den maximal möglichen Spielen erhalten? @Phil (geht mir um den Leihvertrag, um zu beziffern, welcher Schaden entstanden ist.) -
Wen er in den Spielen seine DN massiv verbessert dann ja. Ansonsten hätte das nix gebracht
Spieler ohne Spiele kommen nicht gut weg, aber 3 Spiele über 1 Minute in irgendeinem wettbewerb hätte komplett gereicht um das zu verhindern...das kann nicht zuviel verlangt sein..vorallem wo es ja ne reserve gibt -
ItsBrush' schrieb:
Nicht dein Ernst? Du hast den Spieler nie eingesetzt?! Was versprichst du dir davon^^ Gerade darum geht es doch in SC, dass man nicht einfach Spieler bunkern kann und abwarten bis diese im RL steigen, dann könnten wir ja direkt nach RL-MWs gehen...
Spieler steigen hier nach der Simleistung und des Potenzials.. aber ohne Simleistung gibts natürlich keine Steigung, sondern nur Abzug... ist ja nur realistisch, wenn man einen Spieler ne halbe Saison auf die Tribüne setzt, dass dieser sich nicht entwickelt.. -
flori33 schrieb:
Welche MWA hätte Abel Mathías Hernández "Abel Hernández" Platero
[SoccerCraft] mit den maximal möglichen Spielen erhalten? @Phil (geht mir um den Leihvertrag, um zu beziffern, welcher Schaden entstanden ist.)
Es kann sich hier wohl maximal um einen Stärkepunkt handeln,tippe ich mal.. i -
-
Wie gesagt...die Spiele ansich hätten nix geändert^^
-
Fisch schrieb:
Hab deinen Post leider überlesen/nur den unteren Teil grob überflogen.. Am besten zitierst du mich, wenn du mich meinst..
Wie viele Spiele muss man denn gespielt haben, um keine Abzüge dadurch zu bekommen? -
Weinachtsmann schrieb:
ItsBrush' schrieb:
Nicht dein Ernst? Du hast den Spieler nie eingesetzt?! Was versprichst du dir davon^^ Gerade darum geht es doch in SC, dass man nicht einfach Spieler bunkern kann und abwarten bis diese im RL steigen, dann könnten wir ja direkt nach RL-MWs gehen...
Spieler steigen hier nach der Simleistung und des Potenzials.. aber ohne Simleistung gibts natürlich keine Steigung, sondern nur Abzug... ist ja nur realistisch, wenn man einen Spieler ne halbe Saison auf die Tribüne setzt, dass dieser sich nicht entwickelt..
Das hat mir niemand gesagt. Ansonsten hätte ich den in meine 2. gepackt -.-
-
flori33 schrieb:
Fisch schrieb:
Hab deinen Post leider überlesen/nur den unteren Teil grob überflogen.. Am besten zitierst du mich, wenn du mich meinst..
Wie viele Spiele muss man denn gespielt haben, um keine Abzüge dadurch zu bekommen?
9 Spiele reichen aus. -
ItsBrush' schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ItsBrush' schrieb:
Spieler steigen hier nach der Simleistung und des Potenzials.. aber ohne Simleistung gibts natürlich keine Steigung, sondern nur Abzug... ist ja nur realistisch, wenn man einen Spieler ne halbe Saison auf die Tribüne setzt, dass dieser sich nicht entwickelt..
Das hat mir niemand gesagt. Ansonsten hätte ich den in meine 2. gepackt -.-
Das ist das Konzept SCs... steht eigentl. auch überall. Wozu gibts sonst die ganzen Mannschaften.. genau dafür ist die Reserve ja da^^
Ich red aber grad mit den Anderen intern, weil ich finde, dass talentierte Spieler nicht genauso stark sinken sollten wie untalentierte (wenn sie nicht spielen). Was Flori sagt stimmt übr. nicht, sie sinken nicht stärker, sondern genauso stark (bisher)..
edit: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir das auch schon erklärt hatte, als du nachgefragt hast (vor nicht allzu langer Zeit)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Dann hast du es mir unverständlich erklärt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4