Die Frage ist, wieso ihn dann keiner von euch Helden gescoutet hat? Merkt ihr nicht, dass ihr euch damit selbst disst? Ihr gebt gerade nur zu, dass ihr euch 50m durch die Lappen gehen lassen habt.
Mario Pasalic | 21:00
-
-
flori33 schrieb:
Schnix schrieb:
flori33 schrieb:
Ich hätte ihn zweimal scouten können aber habe es immer gelassen.. xD Glückwunsch zu dem Schnäppchen.
Ach Schnixi, nicht alle Posts sollen beweisen, dass deren Verfasser der Beste ist.. -
Weinachtsmann schrieb:
Die Frage ist, wieso ihn dann keiner von euch Helden gescoutet hat? Merkt ihr nicht, dass ihr euch damit selbst disst? Ihr gebt gerade nur zu, dass ihr euch 50m durch die Lappen gehen lassen habt.
Ganz einfach: Dass die Möglichkeit im Raum stand, bedeutet keinesfalls, dass man die Spieler dann auch immer scoutet.. Damals gabs halt interessantere Spieler und auch immer das Problem, dass er kurz vor der tm.de-Aufwertung stand.. Am Anfang kannte ich nur sein Profil und hatte zwei-drei Beschreibungen, die mir halt nicht so zugesagt haben, wie sie es sollten.
Findest du es denn so schlimm, einen Fehler zuzugeben? -
flori33 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ganz einfach: Dass die Möglichkeit im Raum stand, bedeutet keinesfalls, dass man die Spieler dann auch immer scoutet.. Damals gabs halt interessantere Spieler und auch immer das Problem, dass er kurz vor der tm.de-Aufwertung stand.. Am Anfang kannte ich nur sein Profil und hatte zwei-drei Beschreibungen, die mir halt nicht so zugesagt haben, wie sie es sollten.
Findest du es denn so schlimm, einen Fehler zuzugeben?
Ne, aber ihr tut hier so als wärt ihr die geilsten, weil ihr ihn kanntet.. aber alle die ihn kannten und verpasst haben, haben ja total gefailt. Wobei natürlich keiner wissen kann, für wen Sucs Herz nun wieder schlägt...
edit: und dass alle anderen spieler 50m einbringen, bezweifle ich. und wenn einer kurz vor der MWA ist, würde ich ihn ja erst recht scouten, solange es noch geht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
-
-
Dann haben wir halt gefailt, na und.
Hab mal nachgeschaut, wen ich so gescoutet hatte: Gbamin, Kevin Mendez, Corona und Tounkara, wobei ich die beiden letzteren durch das WB nicht erhalten habe.. Mit den anderen beiden bin ich ganuso zufrieden, wie ich es mit Pasalic wäre, also egal.
-
flori33 schrieb:
Dann haben wir halt gefailt, na und.Hab mal nachgeschaut, wen ich so gescoutet hatte: Gbamin, Kevin Mendez, Corona und Tounkara, wobei ich die beiden letzteren durch das WB nicht erhalten habe.. Mit den anderen beiden bin ich ganuso zufrieden, wie ich es mit Pasalic wäre, also egal.
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage: für keinen von denen würdest du momentan 50mio bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0