Viergever 5Mio von Parma
Real Saragossa - Geldmarkt
-
-
-
Borussia Dortmund bietet:
OM / ZM /MS | Siem de Jong | 68 | 78 | 10,0 Mio. | 25 Jahre -> 22 Mio
Baukastenteam Queens Park Rangers bietet:
RA / RM | Eljero Elia | 56 | 50 | 3,5 Mio. | 27 Jahre -> 9 mio.
MS | Bas Dost | 57 | 60 | 4,0 Mio. | 25 Jahre -> 9,5 Mio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike2905 ()
-
-
Update + SK gesenkt:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
de jong 24
elm 19 -
mike2905 schrieb:
RA / RM | Eljero Elia | 56 | 50 | 3,5 Mio. | 27 Jahre -> 9 mio.
MS | Bas Dost | 57 | 60 | 4,0 Mio. | 25 Jahre -> 9,5 Mio
Ernsthaft? Die Masche ist wirklich einfach nur widerwärtig. Beim nächsten Mal kannst du bitte dein erhöhtes Gebot neu posten.
Viergever 7
Dost 12 -
-
wie siehts mit einem sk für elia oder elm aus? bräuchte bis zum anfang der saison noch einen RM
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
de jong 25
-
de jong 26
wäre eigentlich ideal für mein bari, aber wird langsam teuer... verleihst du ihn auch evtl, wenn dir der preis nich reicht? verlasse bari halt heute und müsste dann schnell handeln -
Weinachtsmann schrieb:
de jong 26
wäre eigentlich ideal für mein bari, aber wird langsam teuer... verleihst du ihn auch evtl, wenn dir der preis nich reicht? verlasse bari halt heute und müsste dann schnell handeln
Ja, also de Jong muss von allen gelisteten Spielern natürlich am wenigsten weg. Er ist ja zur Rückrunde auch wieder fit.
Wenn du Bari verlässt und kein neuer Manager findet sich, stellst du vermutlich weiterhin auf, oder?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
SKs werde ich vermutlich die Tage noch hinzufügen, muss ich mir da auch erst mal welche überlegen xD:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Bennet schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
de jong 26
wäre eigentlich ideal für mein bari, aber wird langsam teuer... verleihst du ihn auch evtl, wenn dir der preis nich reicht? verlasse bari halt heute und müsste dann schnell handeln
Ja, also de Jong muss von allen gelisteten Spielern natürlich am wenigsten weg. Er ist ja zur Rückrunde auch wieder fit.
Wenn du Bari verlässt und kein neuer Manager findet sich, stellst du vermutlich weiterhin auf, oder?
ja
bisher hat de jong da ja noch kaum gespielt, in der PL, war der ganze zeit verletzt?
wenn du ihn mir leihen könntest, müsste ich jetztt aufmachen^^ wechsle in wenigen stundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Bennet schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
de jong 26
Wenn du Bari verlässt und kein neuer Manager findet sich, stellst du vermutlich weiterhin auf, oder?
ja
bisher hat de jong da ja noch kaum gespielt, in der PL, war der ganze zeit verletzt?
wenn du ihn mir leihen könntest, müsste ich jetztt aufmachen^^ wechsle in wenigen stunden
Ja, war leider verletzt, aber ist gerade wieder fit geworden.
Kannst aufmachen bis zur WP, mit Option zur Verlängerung? Wobei du dann ja Bari nicht mehr hast, sonst eine einseitige Option und ich würde die auch nur ziehen, wenn Bari den Spieler braucht.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Mertens, de Jong, Martin sind weg.
Lens wurde übrigens vor kurzem auf 10 mio. aufgewertet und ist nachwievor im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Das HG liegt gerade mal bei 14 mio.! Da geht doch sicher mehr.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
elm 20
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0