Zeigt her eure Desktops...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie bekommt man den Kalender dahin? Sieht gut aus.
Ich hab auch ne silberne Taskleiste. :]
-
nja normal hab ich das vistadesign...
der kalender ist rainlendar... googeln
zeig ma deinen
-
-
-
boa dein desktop wär mir vieeeeeel zu voll
-
Original von Pixelmaster
boa dein desktop wär mir vieeeeeel zu voll
Ja wo du dein ganzes Zeug hingetan hast ist mir sowieso unklar, da is ja gar nix drauf^^ außerdem, der ganze Kack auf der rechten Seite gehört in den Photoshop-Ordner, ich bin nur zu faul das einzusortieren -
rechtsklick ---> symbole anordnen nach ---> desktop symbole anzeigen...
und dein bildschirm sieht gleich viel freundlicher aus
-
@ pixel, wie kann man bei dem kalender machen das der aktulle tag umkreist ist oder farbig makiert ist?
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
@ pixel, wie kann man bei dem kalender machen das der aktulle tag umkreist ist oder farbig makiert ist?
wie schon gesagt, dass prog heißt rainlendar. googel einfach mal danach
-
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
-
omg
ich weiss net was ihr alle mit dem kalender habt...mich würde der nur stören, da mir eigentlich beim desktop das hintergrundbild am wichtigsten ist^^...neben der überischt natürlich...
da ich so viele desktopbilder hab und die immer wechseln ist es sinnlos jetzt zu posten...aber mach ich vllt. andermal^^
und wenn man unten mit dem mauszeiger auf die uhrzeit geht wird übrigens auch das datum angezeigt^^ also völlig sinnlos
Ich benütze übrigens immer das olivgrüne Windows Design, da das das einzige ist das wirklich stylisch aussieht...silber geht noch...blau sieht kagge aus...
edit: @G.Z.: mach mal dein XP-Design = olivgrün...das kommt genial mit deinem villa wallpaper ;)....blau sieht da wirklich oberhässlich aus...sorry aber is so...das versaut den ganzen desktopdu musstd ich en paar tage dran gewöhnen...aber dann wirste blau auch hässlich finden wenn dus erstmal vergleichst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Meiner! Den hab ich von Soccerart! Ich bin Schalke-fan hab aber werder bremen als desktophintergrund, auch i-wie dumm, aber ich find den diego einfach hammer!
@Pixel: Den rainlendar hab ich erst seit 5minuten^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Original von eddiefrogsplash
Meiner! Den hab ich von Soccerart! Ich bin Schalke-fan hab aber werder bremen als desktophintergrund, auch i-wie dumm, aber ich find den diego einfach hammer!
@Pixel: Den rainlendar hab ich erst seit 5minuten^^
alta,was wollt ihr alle mit dem Kalender des check ich i-wie ned - . - -
Original von Eintrachtler91
alta,was wollt ihr alle mit dem Kalender des check ich i-wie ned - . -
ja, ich hab ihn genommen, weil ich kann dann so einfach immer auf den kalender gucken, und muß nicht in die küche oder so laufen, wo unser nächster kalender hängt! -
ja, ich hab ihn genommen, weil ich kann dann so einfach immer auf den kalender gucken, und muß nicht in die küche oder so laufen, wo unser nächster kalender hängt!
dann schau wie weini schon sagte unten rechts auf die uhr und wenn du die maus drauf lässt steht da auch des datum -
ja, ich hab ihn genommen, weil ich kann dann so einfach immer auf den kalender gucken, und muß nicht in die küche oder so laufen, wo unser nächster kalender hängt!
dann schau wie weini schon sagte unten rechts auf die uhr und wenn du die maus drauf lässt steht da auch des datum
ist doch egal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher