Morgen kommt ein Serie A-Update mit über 100 neuen Werten
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
Morgen kommt ein Serie A-Update mit über 100 neuen Werten
Kooperation mit -
Bei mir die halbe Mannschaft
-
Diousse auf 4,5Mio
Manolas auf 20
Jorginho auf 12
Baselli auf 6,5
Ein paar meiner Spieler wurden zwar leiht abgewertet, aber die positiven übrwiegen -
In Spanien hat sich übrigens auch einiges getan
Ua. Ronaldo mit einer Abwertung und Neymar mit dem Erreichen der 100 Millionen Marke. -
Absolut verdient. Spielen die beiden so weiter muss Neymar auch zwangsläufig noch weiter hoch.
Bei mir hat sich auch einiges getan:
Stegen 18 -> 15
Busquets 45 -> 50
Paco 20 -> 25
Nahuel 3 -> 4
Gimenez 15 -> 18
Halilovic 5 -> 7,5
Bin also durchaus zufriedenAmunt Valencia! -
In Spanien sind die MW aber teilweise iwie schon komisch...
-
-
-
Sergi schrieb:
Iaqu schrieb:
In Spanien sind die MW aber teilweise iwie schon komisch...
-
Nenn mir dafür nen Grund. Sehe ich nämlich nicht so.
Das die spanische Liga derzeit die (mit Abstand) beste Liga ist sollte wohl jedem klar sein.Amunt Valencia! -
Schweizer MWA ist fertig.
Dabbur nun mit 78er Potential - meine Talente bei Valencia zumindest fast alle mit leichten AufwertungenAmunt Valencia! -
Hat sich Dabbur auch verdient. Mal schauen ob er wirklich zu Palermo geht im Winter, denke mal nicht, obwohl er ihnen sehr gut tun würde.
-
Hoffe er geht nach Spanien - weiss nicht ob der mit seinem Körper für Italien gemacht ist xDAmunt Valencia!
-
Lustig dass zwei meiner beiden besten Scoutings Keita heissen
Naby Keïta - Spielerprofil - Transfermarkt
Der war so ein Zufallsscouting, scheint aber ganz gut zu sein -
Hauptsache der hat 7,5mio und bei Embolo machen die ein riesiges Drama wegen dem MW xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Hauptsache der hat 7,5mio und bei Embolo machen die ein riesiges Drama wegen dem MW xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Doch, ist sieAmunt Valencia!
-
Beides Krimesligen.
Die Werte in der Serie B sind auch durch:
- Mandragora von 800.000 auf 2.000.000
- Kessie von 300.000 auf 2.800.000 -
Kessie ärgert mich ein wenig, dass ich ihn nicht gescoutet hatte.
Hatte ihn auf dem Schirm und dachte, dass ich mir bei ihm Zeit lassen kann. XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher