Jadon steigt und steigt
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Havertz auf 35
Diallo auf 25"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Witsel auf 25
-
-
Elvedi endlich bei 20
-
Wieso kann sich mein Elvedi nicht auch so entwickeln. óòCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
In Italien wurden MWs angepasst. Bei mir unter anderem Chiesa, Bernardeschi und Cancelo hoch, Higuain runter. Insgesamt aber nicht so gut wie erhofft.
-
Die Marktwerte sind meiner Meinung nach eh alle realitätsfern. Vorallem die deutschen Spieler kommen mir da deutlichst zu kurz. Wenn man sieht was heut zu Tage für Preise aufgerufen werden und wenn man dann vergleicht was diese Spieler bei Tm.de für Marktwerte haben ist das einfach nur ein Witz. Wenn ich mir anschaue wie vorallem Jung Spieler in der Bundesliga bewertet werden dann ist das einfach nicht in Ordnung. Beispiel Arne Maier. 7,5 Million. Wahnsinn wenn ich sehe wie andere Spieler aus anderen Ligen aufgewertet werden. Maier wird den Verein nicht im Leben nicht unter 20 Millionen verlassen. Neuhaus 3 Millionen. Ist das ein Witz? Für 3 Millionen holen den die anderen Vereine mit dem Fahrrad aus Gladbach ab. Eggestein 10million, Lazaro 9 Million. Die Marktwerte stimmen da einfach vorne und hinten nicht
-
Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden.
Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist. -
Derpapst schrieb:
Die Marktwerte sind meiner Meinung nach eh alle realitätsfern. Vorallem die deutschen Spieler kommen mir da deutlichst zu kurz. Wenn man sieht was heut zu Tage für Preise aufgerufen werden und wenn man dann vergleicht was diese Spieler bei Tm.de für Marktwerte haben ist das einfach nur ein Witz. Wenn ich mir anschaue wie vorallem Jung Spieler in der Bundesliga bewertet werden dann ist das einfach nicht in Ordnung. Beispiel Arne Maier. 7,5 Million. Wahnsinn wenn ich sehe wie andere Spieler aus anderen Ligen aufgewertet werden. Maier wird den Verein nicht im Leben nicht unter 20 Millionen verlassen. Neuhaus 3 Millionen. Ist das ein Witz? Für 3 Millionen holen den die anderen Vereine mit dem Fahrrad aus Gladbach ab. Eggestein 10million, Lazaro 9 Million. Die Marktwerte stimmen da einfach vorne und hinten nicht
-
Schnix schrieb:
Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden.
Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist.
-
Schönes Update
-
Laxs schrieb:
Jadon steigt und steigt
-
Schnix schrieb:
Schnix schrieb:
Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist.
jetzt ist man eben etwas vorsichtig und es dauert ja auch immer, bis leistungen in mw-steigerungen übergehen (muss ja erst diskutiert und ein neuer wert bestimmt werden) -
-
Eder Militao auf 20 oO
Gedson auf 15.. tolle auktion
Beltran auf 12..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Lobotka steigt weiterhin. Jetzt auf 25">
-
Jesper Karlsson - Spielerprofil 2019 | Transfermarkt
von 150.000 auf 200.000 hoch
Ulisses Garcia - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
von 400.000 auf 800.000 hoch
Kastriot Imeri - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
von 475.000 auf 850.000 hoch (erst neu gescoutet) -
Das sind mal klasse News!
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher