Du bisch ja krass
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
-
-
Ich finde bei Karlsson haben die bisschen gegeiert.
Nur 50.000 hoch bei 22 Einsätzen pff....
Imeri soll angeblich ein sehr großes Talent sein -
Sow mit einem kleinen Update von 6,5 auf 9
Zudem Cömert 1,25 < 1,5
Kaiser 0,35 > 0,25
Cognat 0,05 < 0,45 -
-
Szymanski von 3 auf 6 rauf. Der nächste Scout für die Profis
Kooperation mit -
-
und Helio Junio auf 50k, kkkkkk
-
Beeblebrox schrieb:
und Helio Junio auf 50k, kkkkkk
-
Weiß nicht so ganz, was ich von dem Deutschland-Update halten soll. Neuhaus von 18 auf 24, halte ich eigentlich für etwas übertrieben, genau wie J. Eggestein von 4 auf 7,5. M. Eggestein von 20 auf 25 passt, Mittelstädt von 6 auf 9 ist dann aber wieder sehr vorsichtig und Lazaro (17) wird komplett ignoriert.
-
-
Laxs schrieb:
Argentinien MWA hat mal wieder gut gegönnt und diesen Kollegen mit einem MW von 12,5 Millionen versehen. Vor 2 Monaten ohne WB in Sevilla gelandet
-
Versteht einer nach welchem Prinzip da aufgewertet wurde? Das ist Argentinien, zwischendrin sind Franzosen, Japaner, Holländer. Alles durcheinanderYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Versteht einer nach welchem Prinzip da aufgewertet wurde? Das ist Argentinien, zwischendrin sind Franzosen, Japaner, Holländer. Alles durcheinander
-
-
Auf meine Italo-Connection ist irgendwie Verlass.
Tonali 15 auf 25
Hamed Traore 7 auf 14
Ranieri 800k auf 2
Petagna 10 auf 20
Spinnazzola 12 auf 15
Bonifazi 4 auf 5,5
Praet 25 auf 24 -
-
Pulgar von 5 auf 10, Lukic von 2 auf 4. Für euch Profis nur Kleinvieh, aber ich bin zufrieden.
-
Naja, deutsche MWA so mittelmäßig. Lazaro ist mMn weiterhin unterbewertet, Uduokhai wird wieder ne Million runtergestuft, finde ich zu viel. Neuer, Müller und Martinez erwartungsgemäß runter, auf der anderen Seite immerhin die Eggesteins, Mühl und Richter hoch. Bei Stark hätte ich mir eine Aufwertung erhofft.
-
Udo spielte keine Rolle mehr..-real madrid-
-
Ist aber nach wie vor U20 Nationalspieler und wurde immerhin ein paar Mal eingewechselt. Talent ist nach wie vor unbestritten da, hat er ja auch schon auf dem Platz gezeigt. Labbadia meinte außerdem es liegt nur an der Eingespieltheit der derzeitigen IV. Udo würde nicht für 3,5 wechseln, da bin ich mir sicher. Abwertung auf 4 hätte genügt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher