UncleDrew schrieb:
hmmm okay... ich verfolge die salzburger nicht so intensiv aber hatte den hype um ihn hier mitbekommen und dachte der steigt auf jeden Fall.
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
hmmm okay... ich verfolge die salzburger nicht so intensiv aber hatte den hype um ihn hier mitbekommen und dachte der steigt auf jeden Fall.
Iaqu schrieb:
wenn Ade weg ist, kommt Sesko's ZeitUncleDrew schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Doucoure 6->9
Dieng 5->8
Mourinho1972 schrieb:
Die erwarteten Abwertungen bei
Ramos von 10 auf 8 --> Pot 78-70
Icardi von 35 auf 28 --> Pot 85-78
Ben Yedder 35 auf 28 --> Pot 85-85
Reserve
Grbic von 3,5 auf 4,5
Bambu von 3,5 auf 3
Rongier von 12 auf 10
Also alles in allem mal wieder lauter Enttäuschungen
xxkjanzxx schrieb:
Das ist bei deiner Transferpolitik doch völlig klar, dass eigentlich jeder fallen wirdMourinho1972 schrieb:
Die erwarteten Abwertungen bei
Ramos von 10 auf 8 --> Pot 78-70
Icardi von 35 auf 28 --> Pot 85-78
Ben Yedder 35 auf 28 --> Pot 85-85
Reserve
Grbic von 3,5 auf 4,5
Bambu von 3,5 auf 3
Rongier von 12 auf 10
Also alles in allem mal wieder lauter Enttäuschungen
Schnixi schrieb:
Nochmal: Die MWA auf tm ist KEINE reine Leistungsanalyse. Faktoren wie (potentielle) Ablöse oder gar Alter spielen bei der Beurteilung immer eine ganz entscheidende Rolle.
Da ist für Spieler mit Ende 20/Anfang 30+ sehr wenig Spielraum nach oben. Ausnahmen wie CR7 oder Messi mal außen vor.
Mourinho1972 schrieb:
Ja, TM.de mit dem allgemeinen Jugendwahn! Bei der Aufzählung der Alterspräsidenten fehlt noch Lewandowski. Und Ramos war bei Real der beste IV der Welt. Ihn so abzuwerten, nur weil er seit seinem Wechsel zu PSG ständig verletzt ist, ist auch eine Frechheit! Aber ich kenne eh keinen IV über 33 der hier noch einen gescheiten MW hat. Gilt wohl wirklich nur für die drei besten Offensivspieler der Welt.Schnixi schrieb:
Nochmal: Die MWA auf tm ist KEINE reine Leistungsanalyse. Faktoren wie (potentielle) Ablöse oder gar Alter spielen bei der Beurteilung immer eine ganz entscheidende Rolle.
Da ist für Spieler mit Ende 20/Anfang 30+ sehr wenig Spielraum nach oben. Ausnahmen wie CR7 oder Messi mal außen vor.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Da habt ihr es, ihr bösen Menschen!
Beeblebrox schrieb:
diggi, ich habe literally nur gesagt, dass ich damit deine twitter-Quelle herausgefunden haberuffy250 schrieb:
Da habt ihr es, ihr bösen Menschen!
1 Besucher