MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
höhöYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hazard weitere 7 runter auf 18. Ist innerhalb kürzester Zeit mal eben von 40 auf 18 abgewertet worden!
Wird Zeit, dass er Real sofort verlässt oder durch die vielen Coronafälle sich wieder ins Team spielt.
Am Potenzial von 78 ändert sich ja nix, wobei ich noch die Hoffnung hatte, dass er bald wieder 28 Mio ist. Aber das es innerhalb so kurzer Zeit zwei so krasse Abwertungen gibt und er keine Zeit bekommt sich wieder zu zeigen ist schon bitter.
Solange er wenigstens noch eine hohe Stärke hat, hilft er uns noch so gerade weiter. Und je älter man wird, desto mehr wird man eh abgewertet, siehe Mahrez. Von daher mache ich mir bei Hazard keine Illusionen mehr.
Auch Piqué von 7,5 auf 5 und damit Pot 60. Auch bei ihm gilt nur noch die Stärke, sonst wird er verramscht.
In der Reserve
Rekik von 3 auf 4
Idrissi von 8 auf 7
Morón von 9 auf 5
Morón spielt damit keine Rolle mehr, da kann ich besser Romero spielen lassen.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
-
Barcelonas Abwehr ordentlich durchgefickt, Dest und hermoso runter… Dest auf 18 ist eine Frechheit
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Joao Felix immer weiter runter und von 70 auf 60 Mio Ich hoffe der fängt sich bald und wird seinem Talent gerecht..
Kounde weiterhin auf 60 -
Resi schrieb:
Barcelonas Abwehr ordentlich durchgefickt, Dest und hermoso runter… Dest auf 18 ist eine Frechheit
Dest war vorrauszusehen
Der ist ne Katastrophe -
Bei den Spielen die ich gesehen habe war Dest technisch stark und einer der besten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Bei den Spielen die ich gesehen habe war Dest technisch stark und einer der besten
Ja Technisch hat er ja auch was drauf, aber schau mal wie seine Abschlüsse sind xD
Klassischer Lennon oder Walcott (Zu Anfangszeiten)
Wenn er hart an sich arbeitet, wird er vielleicht noch ein guter, aber aktuell ist dieser MW definitiv gerecht -
Naja sehe Dest schon vor Garcia…!
Laxs schrieb:
-
-
Weiß jemand, wo man auf einen Blick einsehen kann, welche MWA, auch und gerade von kleineren Ligen, wann gemacht werden?
-
Vini
Dest hat als Außenverteidiger schon Potential finde ich, aber klar ist auch dass er als RA oder so nicht die Optimalbesetzung für Barca ist. -
gab es das schon mal, dass jemand 50mio gestiegen ist?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
xxkjanzxx schrieb:
UncleDrew schrieb:
gab es das schon mal, dass jemand 50mio gestiegen ist?
Salah von 80 auf 150 -
Soler von 40 auf 50
-
In Belgien wurde die Abwertungskeule ordentlich geschwungen.
-
General Kenobi schrieb:
In Belgien wurde die Abwertungskeule ordentlich geschwungen.
Und Vandevoordt kriegt zum zweiten mal in Folge keine Aufwertung -
Sandra auf 1,5!!!!!!!!Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Dafür mein Entlassungssteal Vanzeir zum zweiten Mal hintereinander seinen MW verdoppelt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher