Bin dann übrigens irgendwann zu Sturm Graz, hab beinahe die Meisterschaft gewonnen, und dann kam der FM17. Dort hab ich dann wieder einmal eine Karriere mit dem AIK Solna gestartet Bin dort glaube ich in der 5. Saison, hab bisher dreimal die Meisterschaft gewonnen, einmal den Pokal und hab mich zweimal für die CL qualifiziert.fcbwaldi schrieb:
Bin zur Saison 2026/27 mit dem FC Rapperswil-Jona in die Super League aufgestiegen und habe nebenbei noch den Schweizer Cup gewonnen. Das hat mir großen Prestigezuwachs gebracht, auch weil ich gleichzeitig den A-Trainerschein erhalten habe. Gab aber vor der Saison keine überzeugenden Angebote, ein Vorstellungsgespräch beim FC Basel verlief im Sand.
Saison verläuft bisher ziemlich gut, als Abstiegskandidat im Mittelfeld der Tabelle. Liga ist aber sehr eng momentan, da kann sich noch was tun (bin bei der Winterpause). Serienmeister in den letzten jahren übrigens die Young Boys Bern.
Mein Vertrag läuft zu Saisonende aus, dann werde ich den Verein wahrscheinlich auch verlassen. Wunschziel wäre die deutsche Bundesliga oder ein Topklub aus Österreich/Schweiz.
Football Manager 15
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher