Harry schrieb:
Jo, dieses Jahr noch wie gewohnt ohne und ab FM19 dann mit deutschen LizenzenMagista schrieb:
D.h. ab der Saison 18/19, quasi nächstes Jahr kann man es kaufen?
Football Manager 15
-
-
Könnte für den FM18 jetzt aber ein Verkaufskiller in Deutschland sein
Wenn alle denken - "ich warte noch bis nächstes Jahr"... -
Was FM wird es wieder geben ???? :o
-
Waldi schrieb:
Wenn alle denken - "ich warte noch bis nächstes Jahr"...
-
ruffy250 schrieb:
-
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Ace schrieb:
Waldi schrieb:
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Schnix schrieb:
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
-
Wer den von EA besser findet hat den Fußball nie geliebt.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Waldi schrieb:
-
Waldi schrieb:
Ace schrieb:
Waldi schrieb:
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ich persönlich mag den von EA mehr, da ich FM meistens mit Freunden spiele und die "abgespeckte" Version dann halt wesentlich sinnvoller meiner Meinung nach ist. Ich weiß nicht mal ob der von Sega einen Multiplayer Modus hat, vielleicht könnt ihr ja mehr dazu sagen? -
Ace schrieb:
Waldi schrieb:
Ace schrieb:
Waldi schrieb:
Ace schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ich persönlich mag den von EA mehr, da ich FM meistens mit Freunden spiele und die "abgespeckte" Version dann halt wesentlich sinnvoller meiner Meinung nach ist. Ich weiß nicht mal ob der von Sega einen Multiplayer Modus hat, vielleicht könnt ihr ja mehr dazu sagen?
-
Habe auch ne Karriere angefangen.
Komme mit dem FM überhaaupt nicht klar, v.a., da meine gesamte Erfahrung aus dem 14er mit Genk kommt.
Mit Villarreal funktionierte meine Taktiken nicht, ebenso hat jede Umstellung nicht wirklich geholfen. Spieler konnte ich auch keinen einzigen verpflichten und weiß bis heute nicht warum.
Bin dann nach 5 Monaten zurückgetreten nach einer 4:0-Nederlage als Tabellen 17. gegen den 18.
Anfang Februar habe ich nen französischen Drittligisten bekommen und zumindest läuft es da sportlich. Habe 3 Spieltage vor Schluss noch die Chance auf den Aufstieg und sehe schon viele Möglichektien, den Kader zu verjüngen, verbessern und gleichzeitig das Gehaltsbudget deutlich zu reduzieren. Mal schauen, wie das weiterläuft. Mein Ziel ist immernoch das Coaching eines Erstligaclubs, aber vermutlich braucht es erstmal einige Zeit, bis ich überhaupt auf einem annehmbaren Niveau bin.
E: Gerade in den letzten Minuten ohne eigene Schwäche den Aufstiegsplatz verloren, geil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Am 10. November kommt der neue FM raus, vielleicht läufts ja da besser
Werd ihn mir wieder direkt am Release holen und wie jedes Jahr die erste Karriere bei Schalke starten und fürchterlich scheitern.
-
Der auf deutsch kommt aber erst nächstes Jahr, oder?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
ja genau. Evtl. Hol ich mir auch wieder den neuen.
-
-
Im 16er führen bei meinem Save keine Vereine normale Cash-Transfers aus, alles läuft über Vertragsende und Leihen. Was habe ich irgendwann mal falsch eingestellt? Hiiiiilfe
Auch witzig, dass mir das erst in der dritten Saison auffällt, weil ich bisher nur in der dritten französischen Liga unterwegs war und da nichts anderes erwartet habe. (Und ich sogar einmal einen Spieler verkauft habe für Cash, leider scheint das der einzige Transfer im gesamten Save zu sein)
E: Okay, scheint bei einigen Cracks ein Problem zu sein, klasseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Entweder das wird die größte Lebenszeitverschwendung gewesen sein oder einfach mal die entspannteste Fußballwelt, in die ich jemals eingetaucht bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
überlege mir den nächsten zu kaufen... mal sehen wie der wird.... Ist ja endlich dann mit deutscher Bundesliga also mit den Rechten oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0