Ah, Funes Mori. Den find ich gut

Sergi schrieb:
vielleicht packst du ja den Abstieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Sergi schrieb:
Eine Karriere mit dem HSV klingt interessant, vielleicht packst du ja den Abstieg
Oben mein letzter Stand der Dinge. Hinrunde ist bei mir vorbei. Taktisch war das z.T. ein wenig wild. Zwischenzeitlich - erfolgreich - ein 3-1-3-1-2 (siehe Screen) gespielt. Ansonsten häufig ein 4-3-3 mit zwei ZMs oder ein 4-2-3-1.Phil schrieb:
Und wo ich gerade dabei bin. Meine aktuelle Karriere habe ich beim HSV begonnen. Problem: Keinerlei Budget, Kader voll von Spielern, die wenig bis gar nichts mehr einbringen, aber Unmengen verdienen. Westermann, van der Vaart und Rudnevs haben den Verein verlassen, dafür sind Mori und Andreolli geholt, um die Abwehr zu stabilisieren. Mati Fernandez hätte ich noch gerne (kostet nur 1 Mio. + Prämien), aber das Geld reicht derzeit nicht und die Ladenhüter machen ihrem Namen alle Ehre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Diese Saison sind die Platzierungen generell seltsam.Britenreiter schrieb:
Edit: Phil, deine Karriere ist richtig unrealistisch, schau mal auf den ersten Tabellenplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
Sergi schrieb:
Bei Udinese lasse ich die in der U19 bis sie zu alt sind bzw. bereit für eine Profiliga. Da habe ich dann mehrere Farmteams zur Auswahl: ein englischer Zweitligist (Bournemouth) der oben mitspielt, Granada in der Primera Division sowie PSV Eindhoven (regelmässig CL). Wobei ich auch oft an andere Teams verleihe.
In der Saisonvorbereitung schaue ich dann immer wen ich einbauen kann - der Rest wird verkauft (bei zu wenig Potential zum Beispiel) oder weiter verliehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
1 Besucher