Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scoutingbüro ()
FC Köln [Deutschland]
-
-
"Die selbstverständlich einzige Quelle für euren Spieler ist das Spielerprofil auf transfermarkt.de. Andere Internetseiten werden nicht akzeptiert."
Und bei tm.de ist keine eingetragen... -
Finde die Regel persönlich Quatsch, RK Option ist RK Option, aber wenn es so ist, hiermit geändert.
-
Scoutingbüro schrieb:
Finde die Regel persönlich Quatsch, RK Option ist RK Option, aber wenn es so ist, hiermit geändert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es gehandhabt ist. Dachte aber, dass es immer so ist. -
Scoutingbüro schrieb:
Wieso Quatsch? Wir können nicht alle möglichen Quellen zulassen, da kommen wir schnell in große Diskussionen.. und andere sind evtl auch manipulierbar. Wir haben uns für tm.de als einzige Quelle entschieden - und dann gibt es auch keine Alternativen. Das funktioniert recht gut, da tm-de immer aktueller und vollständiger wird... auch wenn manches eben noch nicht eingetragen ist, oft aber auch, weil das nicht 100% sicher ist...
Oft gibt es näml. Gerüchte zu Transfers oder Klauseln etc. die falsch sind, aber im Internet weiterverbreitet werden... -
Naja, mag stimmen, aber wenn ich streng nach den Scouting Regeln gegangen wäre, dann hätte ich einen großen Teil gar nicht auswerten dürfen, weil die Scouting Maske nicht stimmte.
Sim-Verein:
Spieler:
tm.de-Link:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
ka, was so schwer daran ist, die maske einzuhalten... darauf sollte man schon achten, um es dem auszuführenden Mod leichter zu machen... aber deswegen verbieten wir natürlich auch kein Scouting... dennoch könnte man es, das stimmt.
edit: ist aber nur ne formale sache und hat nix damit zu tun, dass wir bei der quelle für unsere Sim konkret bleiben müssen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
ka, was so schwer daran ist, die maske einzuhalten... darauf sollte man schon achten, um es dem auszuführenden Mod leichter zu machen... aber deswegen verbieten wir natürlich auch kein Scouting... dennoch könnte man es, das stimmt.
edit: ist aber nur ne formale sache und hat nix damit zu tun, dass wir bei der quelle für unsere Sim konkret bleiben müssen..
Scoutingaufträge, die nicht
fristgerecht und mit vollständig ausgefülltem Muster eingereicht werden,
werden nicht bearbeitet und sind somit ungültig. Nachträgliche
Änderungen werden nicht akzeptiert. -
GL zum vielleicht bald neuem Nationalspieler.
Er wird aber für den WS mit einem MW von 1,8 Mio erstellt und anschließend auf 3 Mio angepasst, oder? -
unnötig da beides das selbe
-
Das ist doch nicht das selbe.
Wenn man ihn mit einem MW von 3 Mio erstellt, hat er doch eine viel höhere Anfangsstärke, als mit 1,8 Mio.
Wird der MW erst nach der Erstellung angepasst, ändert sich nur das Potenzial. -
ok das stimmt natürlich
dry
-
Genau, erstellt wird er mit der Stärke eines 1,8 Mio. Mannes, danach wird angepasst und das Potenzial steigt.
-
Ihr könnt mich gerne auch den Scouting-König nennen. Alle diese selbst ernannten Experten hier mit irgendwelchen No-Names und der alte Kölner scoutet den nächsten Nationalspieler auf einer vakanten Position, knapp unter der Scouting-Grenze. Ich bin genial.
-
trtzdm will den keiner
-
-
Phil schrieb:
Ihr könnt mich gerne auch den Scouting-König nennen. Alle diese selbst ernannten Experten hier mit irgendwelchen No-Names und der alte Kölner scoutet den nächsten Nationalspieler auf einer vakanten Position, knapp unter der Scouting-Grenze. Ich bin genial.
naja genial.. ich vermute einfach JEDER ist davon ausgegangen, den Spieler gäbe es schon.. xD Oder wäre zumindest nicht mehr scoutbar... ich gehe bei deutschen Talenten eigentlich immer davon aus, dass diese zu bekannt sind, um sie günstig zu bekommen.. weshalb ich mich tatsächlich überhaupt nicht mit deutschen Talenten befasse. Dass nie einer Hector gescoutet hat, überrascht mich da schon etwas...
Zu seinen Qualitäten kann ich auch wenig sagen, hab ihn bisher nie näher beobachtet und noch sehr wenig von Köln gesehen... aber ich vermute mal ganz stark, dass es schon bessere Scoutings gab :p -
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
edit: ist aber nur ne formale sache und hat nix damit zu tun, dass wir bei der quelle für unsere Sim konkret bleiben müssen..
Scoutingaufträge, die nicht
fristgerecht und mit vollständig ausgefülltem Muster eingereicht werden,
werden nicht bearbeitet und sind somit ungültig. Nachträgliche
Änderungen werden nicht akzeptiert.
das ist mir klar, weiß jetzt auch nicht wie schwerwiegend diese fälle waren.. dachte nur das muster wurde nicht 100% eingehalten, aber die nötigen informationen trotzdem gegeben?
Mir wurden damals schon Scoutings aberkannt, als das Muster noch größer war und ich einmal wegen Zeitdruck nur die Hälfte der Angaben liefern konnte....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher