Amunt Valencia!
Europa League | Viertelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die deutschen haben beide noch die chance weiter zukommen ! Für Aachen wird es natürlich schwer !
-
Real sollte sich eigtl. durchsetzen, aber bei Aachen weiss man ja nie xDAmunt Valencia!
-
Real Madrid qualifiziert sich dank einer guten Defensivleistung souverän für das Halbfinale!Amunt Valencia!
-
total vergessen das EL ist aber vielleicht auch besser so^^ 6:5 verloren und so dank der Auswärtstorregel weiter Aachen führte sogar 6:2 und dann noch 3 Tore Glück muss man auch mal haben
-
Aachen spielt halt immer volle Offensive, da ist alles möglich xDAmunt Valencia!
-
Oh mein Gott, hab das heute total vergessen. Naja, glücklich mit 21%- Stärkeunterschied nur 0:1 verloren und somit weiter. Perfekt.
-
immerhin napoli weiter... gegen schalke muss man dann auch ins finale einziehen, wo wohl real warten wird (ebenfalls schlagbar)!
-
Weinachtsmann schrieb:
immerhin napoli weiter... gegen schalke muss man dann auch ins finale einziehen, wo wohl real warten wird (ebenfalls schlagbar)!
Stehen die Halbfinalspiele schon fest oder wie kommste auf Schalke als Gegner?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
-
Muss ich mit Fisch mal abklären wenn er wieder da ist. VF wurde aber noch nicht ausbezahltAmunt Valencia!
-
hmm, wäre ich da gewesen hätten wir es wohl geschafft, dann wäre spätestens bei 6:2 umgestellt worden. Aber dennoch war es eine starke Euro League Serie, die die ganze Stadt stolz macht. Auch dieses letzte Spiel hat nochmal bestätigt das wir zurecht soweit gekommen sind!
-
flori33 schrieb:
Wieweit sind die Prämien eigentlich bisher ausgezahlt worden?Amunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher